Sonys Andrew House wurde von Microsofts Scorpio überrascht

Dead Rising 4, Recore, Forza Horizon 3 und Gears 4 - alle noch 2016. Die Sony Highlights wie God of War oder Days Gone(die defintiv was her machen), schätze ich auf 2018 und sie müssen gleich mit Scorpio optimierten Titeln in Konkurrenz treten - bitte jetzt nicht mit dem Uralt Last Guardian kommen.

@Breaker: Ja, Sony hatte diese E3 die besseren Ankündigungen. Bis die aber draußen sind habe ich sogar schon Scalebou d durch und eine Scorpio im Regal.


Also langsam denke ich...einfach mit NX und Zelda die Wartezeit versüssen ist ne gute Idee :D
 
Zelda sieht geil aus aber beim NX zweifel ich, dass da was gutes bei rauskommt. Meine Befürchtung ist, dass neben Zaeelda wieder nur Mario und Pokrnmon Zeugs kommt, ist einfach nicht meins. Da gönne ich mir eher irgendwann eine PS4 oder NEO - scheiße sahen GoW und Days Gone geil aus und Horizon ist ja nicht mal mehr so weit weg.
 
Damit allein kann MS aber noch nicht die Mehrleistung der Scorpio auf die Straße bringen. Da müssen schon ordentlich sichtbare Unterschiede auch auf NICHT 4K TVs rumkommen sonst könnte Scorpio neben VR die Daseinsberechtigung fehlen.
 
Man bemüht sich.Das ist das was wichtig ist.Nicht nur Däumchen drehen.
 
Ich frage mich ob ms noch ein Versuch startet wenn scorpio genauso flopt wie die one :/

Ob die auch den langen Atem von Nintendo haben
 
Warum soll die One gefloppt sein? Das verstehe ich nicht. Das Ding läuft super
 
Warum soll die One gefloppt sein? Das verstehe ich nicht. Das Ding läuft super
Gut vllt nicht unbedingt gefloppt aber deutlich hinter den Erwartungen und deutlich hinter Sony.

Ich weiß zwar nicht wie die aktuellen Zahlen sind aber selbst im amiland, wo die 360 mit der ps3 den Boden aufgewischt hat, war ja die one hinter der ps4
 
Von gefloppt ist die One weit entfernt, auch wenn Sony deutlich erfolgreicher ist in dieser Gen. Theoretisch müsste Scorpio laufen wie geschnitten Brot da ja in dieser Gen alles Pixelzähler und Teraflopnachrechner sind. Kann aber auch sein , dass die Gamer zu verbohrt sind Leistung anzuerkennen und sich ein Sony Monopol wünschen. Den langen Atem sollte MS mit swiner XBox= One, PC und Scorpio Strategie locker hinbekommen.
 
Liegt deutlich hinter der Ps4, ok, aber sie läuft besser als die 360. Also doch ein Erfolg, meinst nicht?^^
 
Verkauft sich besser als alle anderen Xbox Konsolen zum gleichen Zeitpunkt.
 
Die one verkauft sich besser als die 360? Kann ich mir kaum vorstellen. Kann man das irgendwo nachlesen :D

Die 360 war einer meiner liebsten Konsolen ever. Wie kann die one da überhaupt in die Nähe kommen
 
Zum gleichen Zeitpunkt. Das heisst bis jetzt.Was am Ende bei raus kommt wird man sehen. Glaube ich aber nicht das man die 360 übertreffen wird.Es sei den, man zählt die Verkäufe von der Slim und Scorpio dazu.Dann bin ich optimistisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch Schnuppe wer mehr verkauft. Hauptsache MS liefert weiter und Sony natürlich auch.:D
 
Die one verkauft sich besser als die 360? Kann ich mir kaum vorstellen. Kann man das irgendwo nachlesen :D

Die 360 war einer meiner liebsten Konsolen ever. Wie kann die one da überhaupt in die Nähe kommen
Die 360 hatte im gleichen Zeitraum ca. 2,7 Mio Konsolen weniger verkauft als die One.
Der Abstand wird jedoch immer kleiner, da die One sich wöchentlich deutlich unter 100.000 bewegt,
die 360 aber genau jetzt einen Boost durch GTA4 bekommen hat, weshalb die Zahlen deutlich über 100.000 liegen.
 
Die 360 hatte im gleichen Zeitraum ca. 2,7 Mio Konsolen weniger verkauft als die One.
Der Abstand wird jedoch immer kleiner, da die One sich wöchentlich deutlich unter 100.000 bewegt,
die 360 aber genau jetzt einen Boost durch GTA4 bekommen hat, weshalb die Zahlen deutlich über 100.000 liegen.

Es ist auf jeden Fall spannend, wenn man die 360 und die ONE vergleicht und dann schaut, wie sich die jeweilige Konsole zu bestimmten Zeitpunkten im Vergleich verkauft hat und und was der Grund dafür war. Als nächste große Titel kamen 2008 nach GTA IV noch u.a. Gears of War 2 sowie Call of Duty: World at War, welche für die ein oder andere mehr verkaufte Konsole gesorgt haben dürften.
 
Zurück