Playstation VR: Lieferengpässe erwartet und Preise bekannt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Lieferengpässe erwartet und Preise bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Lieferengpässe erwartet und Preise bekannt
 
doch nicht stornieren sondern besser verkaufen? ;)
 
Ich werde es mir wahrscheinlich zum launch holen. Hatte eher so mini Games mit super Nintendo Grafik erwartet. Star wars final fantasy und resident evil mit garantierten Herzinfarkt haben mich überzeugt.

Wenn nicht verkaufe ich es eben Falkit style überteuert weiter :D
 
Das Line Up für VR ist inzwischen echt vielversprechend.
 
Ich konnte Oculus Rift mal ausgiebig testen und bin seitdem sehr angetan von dieser neuen Technik. Auf der anderen Seite: 400 Euro sind eine Menge Holz für eine VR-Brille, die ich noch nie auf der Nase hatte.... :/
 
Ich konnte Oculus Rift mal ausgiebig testen und bin seitdem sehr angetan von dieser neuen Technik. Auf der anderen Seite: 400 Euro sind eine Menge Holz für eine VR-Brille, die ich noch nie auf der Nase hatte.... :/
Damit bist du ja noch nicht fertig.

Ohne die playstation camera läuft vr nämlich nicht. Bei einigen Sachen werden sicherlich auch noch die move Controller benötigt
 
Bin sehr am überlegen, ich hab eine Vorbestellung storniert, werde ich mit der zweiten aber wahrscheinlich auch tun. Wobei weiter verkaufen wäre auch nicht schlecht, wenn es sich lohnt :D
 
Ich habe keine Lust, die Katze im Sack zu kaufen.

Wenn mich Resi mir VR anfixt, greif ich aber zu,
wehe es ist dann nicht verfügbar!
 
Damit bist du ja noch nicht fertig.

Ohne die playstation camera läuft vr nämlich nicht. Bei einigen Sachen werden sicherlich auch noch die move Controller benötigt

Stimmt, der ganze Kram kommt auch noch dazu :(

Ich warte erst mal die NEO ab, denn ohne die stärkere Hardware kaufe ich mir die Sony-Brille eh nicht.

Wie ist das mit den amazon-Vorbestellungen ? Muss man da schon etwas anzahlen ?
 
Stimmt, der ganze Kram kommt auch noch dazu :(

Ich warte erst mal die NEO ab, denn ohne die stärkere Hardware kaufe ich mir die Sony-Brille eh nicht.

Wie ist das mit den amazon-Vorbestellungen ? Muss man da schon etwas anzahlen ?
Der Zug mit Amazon vorbestellung ist schon lange abgelaufen.
 
@ Yosh:

Ich erinnere mich an zwei Zeitfenster, obwohl ich ursprünglich nur von einem ausgegangen bin.

Ob noch eins dazu kommt, werden die nächsten Wochen zeigen. Selbst wenn nicht: Gehen wir mal gerade hypothetisch einfach davon aus. Wie läuft das dann ab ?
 
Keine Ahnung du, ich bestelle mir nie irgendwas vor :/
 
Was haben wir vom PS4 Launch gelernt ? 10 VR bestellen und dann um mindestens den dreifachen Preis an ein paar Fanboy Koffer verhökern. Thats capitalism at its best, ***** :D
 
Ich konnte Oculus Rift mal ausgiebig testen und bin seitdem sehr angetan von dieser neuen Technik. Auf der anderen Seite: 400 Euro sind eine Menge Holz für eine VR-Brille, die ich noch nie auf der Nase hatte.... :/

600 für Oculus sind auch nicht besser. Nicht zu vergessen, dass du noch mal 400+ € für die Skorpion ausgeben musst. Und vielleicht noch 70€ für den ein oder anderen Titel. Am Ende gibst du 1000€ + für eine Technologie aus, die sich vielleicht nicht durchsetzt. Siehe 3D, Kinect, Move,...
 
@ abc:

Oculus wird es bei mir wohl nur mit einer Scorpio geben, da ich keine Lust habe so viel Kohle in einen zeitgemäßen Rechner zu stecken. Mein aktueller PC ist gut, wird aber für mich nicht zufriedenstellend für VR gerüstet sein. Da wir aber hier von absolut ungelegten Eiern reden und niemand weiß, wie gut dann alles laufen wird, favorisiere ich aktuell klar PlayStation VR, welches in wenigen Monaten erscheint.

Ja, dass sich VR als absolute Neuheit nicht durchsetzt, ist ein mögliches Szenario, dennoch gehe ich nicht davon aus, da das Potential einfach gigantisch ist. Wer schon mal eine VR-Brille auf der Nase hatte und eigens dafür entwickelte Spiele gezockt hat, d.h. keine bereits erschienen PC-Spiele, welche per Fan-Modifikation VR-tauglich zusammengeschustert wurden, wird mir da beipflichten.
 
Ich schlage mal in ne ganz andere Kerbe:

Ich brauche kein VR, find den Hype total übertrieben und werde mich davon fernhalten ;)
 
Farpoint machte einen guten Eindruck. Hatte eine schöne Atmosphäre.
 
Zurück