Kingdom Hearts: Compilation laut Square durchaus möglich

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Compilation laut Square durchaus möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Compilation laut Square durchaus möglich
 
KH 1 und 2 würde kuch interessieren. den ganzen zwischenkram brauch ich erstmal nicht
 
Die beiden Hauptteile sind wirklich genial, freue mich daher auch riesig auf KH3 (und HD 2.8 Final Chapter Prologue) :).

Aber eine erneute Zusammenstellung, diesmal für die PS4, bräuchte ich dann wohl doch nicht. Die beiden ReMix-Collections für die LastGen lassen sich auch heute noch gut spielen und sehen gut aus.
 
Ich würde mich über eine PS4 version freuen.

Hab meine PS3 verkauft da ich sie einfach nicht mehr benötigt habe durch die PS4 und One (dazu das Platz problem bei so vielen konsolen) würde aber gerne vor KH3 nochmal teil 1 und 2 Spielen da die Story ja auf den vorgänger aufbauen soll wen ich das richtig verstanden habe, sollten sie die sammlung für die PS4 nicht vor KH3 veröffentlichen werde ich wohl erstmal auf KH3 verzichten müssen da ich die vorgeschichte nicht genau kenne da ich nur teil 1 für die PS2 gespielt habe.
 
ne kh komplet saga für ps4 wäre dursch aus sehr interessant damit hab ich eh schon lange gerechnet das ne CE zu kh3 geben wird wo so ne komplet saga mit bei liegen wird xd
 
Zurück