Crash Bandicoot: Vicarious Visions entwickelt Remasters

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot: Vicarious Visions entwickelt Remasters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot: Vicarious Visions entwickelt Remasters
 
Wäre cool wenn es in Ratchet and Clank Richtung geht von der Qualität her. Freue mich drauf
 
Ich mich auch. Vor allem geht es um die ersten 3 Teile. Meiner Meinung nach die Besten.
 
Das Studio ist eigentlich ja eher für Flops und Lizenzgurken bekannt. Hoffentlich versauen die es nicht
 
So viele wünschten sich Crash Bandicoot. Den Druck des Studios will ich nicht haben.
 
Um eine PS1 Spielmechanik umzusetzen sollte das Studio ausreichen :)
 
Ich weiß noch das Teil 1 und 2 klasse waren. An den dritten erinnere ich mich nicht mehr
 
Kommt nicht, also nimmt man das was man bekommt. Ich hole es mir weil es ein Stück meiner Kindheit ist :)
 
Wer weiss ob nicht auch noch ein neuer teil kommt kann mir gut vorstellen das man die Remaster als art testlauf nimmt ob die Marke heute noch beliebt/bekannt genug ist damit die ein anhaltspunkt haben ob sich die Entwicklung für ein neues Crash auch lohnen wird.

Kann mir auch vorstellen das man versucht den jüngeren Spielern die Crash nicht mehr kennen so eventuell etwas näher zu bringen um zu sehn ob bei ihnen heute Crash auch noch so gut ankommt wie bei uns damals zur PS1 zeit.

Aber ich freue mich erstmal über die Remaster und hoffe wirklich auf Ratchet and Clank Qualität
 
Ist doch klar, dass sie erstmal einen Remaster machen, bevor sie ein neues Spiel veröffentlichen...... sie müssen erstmal testen, ob der Markt für ein Crash Spiel nocht da ist....

Nachdenken, Leute!! NACHDENKEN!! Obwohl das wohl bei vielen zu viel verlangt ist....... diese Leute regen sich lieber direkt erstmal auf, bevor sie überhaupt überlegen, nachzudenken........
 
Da es nicht von Naughty Dog kommen würde, will ich auch gar kein neues Crash. Eine ordentliche Portierung der Trilogie in die Current Gen ist von daher für mich schon das Maximum.
 
Bei diesen Spielen macht ein Remake/Remaster durchaus Sinn, besonders weil hier mehr als eine Gen dazwischen liegt.

Die Fans, zu denen ich mich auch zähle, werden sich sicherlich freuen diese sehr guten Klassiker mit moderner Technik zu zocken, auch wenn die Trilogie auf der PS1 sehr gut gealtert ist. :)

Mein Wunsch wäre es, dass sich diese Spiele gut verkaufen und ankommen, sodass wieder ein komplett neuer Crash-Teil erscheinen könnte. Aber dann bitte nur von ND. Und wenn die schon dabei wären, dann können die gerne auch ein neues, knackiges Jak & Daxter raushauen. :D
 
Hab nie einen Teil der Serie gespielt, deswegen würde ich mir ein Remake wohl anschauen.... Also ich wäre dafür! :D
 
Mir wäre es lieber gewesen, ND höchst persönlich hätte die Entwicklung übernommen, ich ahne schlimmes.
 
Zurück