The Last Guardian: Termin & E3-Trailer

Es ist einzigartig!
nö. alles bekannte gameplayelemente nur etwas anders inszeniert, aber nicht großartig. war bei shadow of the collossus anders. das spiel war wirklich was neues. atmo, quasi nur bossfights, herangehensweise an die bosse. das war innovativ!

hier seh ich ein companion zusammenarbeitsspiel, was auf den niedlichkeitsfaktor und bestimmte dungeon rätsel setzt.

ich bin gespannt was noch dahinter steckt (story? atmo? überraschungen?)! aber bisher ist da nichts wirklich neues zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@ Falkit

Du siehst das völlig unter dem falschen Gesichtspunkt, solche Titel wie The Last Guardian erscheinen höchst selten, man muß sich einfach darauf einlassen und nicht jeden Quatsch hinterfragen.
 
Neu ist vielleicht das falsche Wort, es ist eher mal was anderes, zwischen dem ganzen Mainstream Einheitsbrei.
 
anders ja. das stimmt. ich bin auch nicht weg vom titel sondern eher etwas ratlos.

das vieh geht mir zu sehr uf niedlich und spricht mich nicht an. wenn die welten hingegen gute gemacht sind und man rätseln und das vieh intelligent einsetzen muss um weiterzukommen, dann ist mein interesse geweckt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gibts dazu eigentlich ne schöne Special Edition?
Da wäre mir das Spiel durchaus mehr Geld wert :)
 
Zurück