Mafia 3: E3-Trailer & 22 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: E3-Trailer & 22 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: E3-Trailer & 22 Minuten langes Gameplay-Video
 
gekauft! obwohl ich nach 10s vom gameplay wieder ausgemacht hab. will nich zu viel sehn, aber das was ich gesehn hab reicht :)
würds gern für die ps4 haben aber falls nur 30fps dann doch besser pc und richtig geniessen :)
weiß da hier einer was von 30/60fps auf konsolen?
 
Sieht ja ganz cool aus an sich...aber eben nicht als Mafia ;)
Losgelöst davon scheint das echt ganz ordentlich.
 
Da fällt mir ein: Ich sollte endlich mal Teil 2 spielen. Den habe ich hier seit Jahren im Regal liegen, bin aber irgendwie nie zu gekommen. Der erste Teil (habe ich damals komplett durchgezockt) war super. Der spielte allerdings in den 1920er und 1930er Jahren (Hochzeit der Mafia; in der Zeit spielt ja auch Der Pate mit Marlon Brando in der Titelrolle).

Teil 2 (handelte wohl in den 50er Jahren) soll schon nicht mehr so gut sein. Das kommende Mafia ist mir zu modern. Oder ich bin dafür zu alt(-modisch). Gut, die Mafia gibt's heute auch noch. Trotzdem bevorzuge ich die klassischen Settings, mit Schlapphut, langen Mänteln, abgeschnittenen Fingern in Briefumschlägen, und so. Nicht dieses Hipp-Hopp-Szenario.
 
Spiel Teil 2 doch erstmal bevor du Urteilst, oder eine gehörte Meinung wieder gibts.

Für mich ist Teil 2 eins der besten Spiele der letzten Gen. Liebe die Atmosphäre und Story.
 
Wer Martin Scorsese Filme kennt, weiss normalerweise dass in den Mafia-Spielen mehr "Mafia" steckt als viele glauben mögen....

GTA = Gangster
Mafia = Mafia

Für mich zumindest...
 
Das Game wird definitiv DayOne !!!
Kann mir zwar, nicht ganz so vorstellen, dass es Mafia2, was Atmo angeht toppen kann, aber sieht trotzdem sehr geil aus (auch wenn mich die Grafik jetzt nicht so wirklich begeistert).
Aii aii aii wenn ich Vito schon sehe, da werden Erinnerungen wach. :D
 
Zurück