Watch Dogs 2: Gameplay-Demo - Hacken, Gadgets und Parkour

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Gameplay-Demo - Hacken, Gadgets und Parkour gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Gameplay-Demo - Hacken, Gadgets und Parkour
 
Ich kann mit WD leider gar nichts anfangen, daher keine interesse...
 
Teil 1 fand ich ganz gut, hab ich aber nie beendet. Teil 2 sah in der Präsentation schon besser aus als der Vorgänger. :)
 
Teil 1 hab ich auf der Playse gespielt, auch beendet. War schon nen gutes Spiel.
 
Ich muss noch beenden und am besten vor dem 2ten. Der hat nämlich mein Interesse geweckt
 
Ich hab Watch Dogs auch beendet. Kommt zwar niemals an GTA ran aber für ein Erstling war es Ok.
Eine Vollkatastrophe war es sicherlich nicht.
 
Ich habe auch Watch_Dogs 1 erfolgreich beendet und sogar fast 100% des Spiels beendet (Pokern war nie eine große Sträke meinerseits gewesen) und das Spiel war für den Anfang einer Spielreihe ganz gut.
Story war in Ordnung und Pierce hätte ruhig etwas mehr Farbe und Emotionen vertragen können, dennoch war es ein tolles Spiel, was eine düstere, digitale und teilweise kontroverse Athmosphäre aufgebaut hat.
Allein das reinhacken in das Privatleben anderer hat einen schon ein mulmiges Gefühl entstehen lassen.

Der zweite Teil ist, was Charakterwahl, Nahkampfwaffe und Setting angeht noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn Ubisoft es schafft, eine einigermaßen solide Story und das Gameplay auf ähnlich hohem Niveau zu halten, wie in der 10min Präsentation, sehe ich keine Sorge darin, einen guten, soliden, 3rd Person Shooter zu haben, der wahrscheinlich nicht perfekt sein wird, aber einen zu unterhalten weiß.
 
Zurück