ReCore: Zwei neue Bilder und möglicher Termin

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore: Zwei neue Bilder und möglicher Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ReCore: Zwei neue Bilder und möglicher Termin
 
Bin schon sehr gespannt was für ein Spiel das wird.
Aussehen tut`s interessant.
 
Ich will Gameplay-Material sehen. Erst dann weiß ich obs interessant wird. Aber kaufen wirds vermutlich eh wieder keine Sau. Siehe Quantum Break, Scalebound und Konsorten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Gameplay-Material sehen. Erst dann weiß ich obs interessant wird. Aber kaufen wirds vermutlich eh wieder keine Sau. Siehe Quantum Break, Scalebound und Konsorten...

Wie hoch sind denn die VKZ von Scalebound;) ?
QB war doch die erfolgreichste beue Serie von MS?
 
Schmadda kann anscheinend in die Zukunft sehen :D
 
Ganz unrecht hat er ja nicht.
Wenn bei MS exklusiv Zeug`s nicht Halo, Gears oder Forza draufsteht sieht`s tatsächlich nicht sooo rosig aus.
 
QB war doch die erfolgreichste beue Serie von MS?

In *dieser* Konsolengeneration. :D

Um einen Microsoft-Mitarbeiter zu zitieren: "Quantum Break war OK, aber wir hatten uns schon mehr erhofft. Aber am Ende kann man sich die Zahlen eh so hindrehen, wie man sie braucht, damit es besser aussieht." :D
 
Scalebound ist von Platinum Games. Deren Spiele kauft grundsätzlich keine Sau. Wieso sollte sich das plötzlich bei Scalebound ändern?
 
Hoffe die zeigen auch was bewegtes. Bin interessiert aber noch skeptisch. QB fand ich gut, war zwar nicht das Oberknaller-Super-Hyper-Überspiel aber ich fands gut :)
 
Scalebound ist von Platinum Games. Deren Spiele kauft grundsätzlich keine Sau. Wieso sollte sich das plötzlich bei Scalebound ändern?

Bayonetta und MGR haben sich jeweils über 2Millionen mal verkauft.
Also schlecht ist das nicht.
 
Die Spiele waren Schmadda wahrscheinlich zu schwer. Oder? ;)

Vanquish hat sich nicht ganz eine Millionen mal verkauft, das ist auch OK. Ich glaube, sie waren zufrieden damit und Bayonetta 2 wäre wesentlich erfolgreicher gewesen, wäre es nicht Wii U exklusiv gewesen. Neben Scalebound arbeiten sie ja auch noch an einem neuen Nier. Das kommt bestimmt auch gut an.
 
Zurück