Gamezone fragt: Wünscht ihr euch kürzere Produktzyklen bei den Konsolen?

Bleibt doch alles beim alten.. Wird doch alles parallel unterstützt. :)
Die Konsole bleibt ja eine Konsole. Nur mit 2 Grafik Optionen
 
Ich glaube das man das ewig weiterführen kann ^^
Die eine Seite versteht die andere nicht aber so ist das eben bei Themen
 
Na es gibt ja schlicht keinen Grund da so komisch zu sein wenn die Pläne, wie geleaked, umgesetzt werden. Ist doch nur eine Option.
 
Finde auch man sollte ne Konsolengeneration auch eine sein lassen und nicht drin anfangen ne 2 Klassengesellschaft einzuführen.
 
Ich glaub ihr stellt euch das viel zu krass vor.

Es wird keine echte 2 Klassen Gesellschaft geben. Du wirst halt viele Games die zuvor auf Low mit 900p und 30 FPS dargestellt worden sind in 1080p/60FPS High spielen können. Das ist doch alles. 4k wird es von ein paar Indie Titeln zu sehen geben und dann werden sie halt VR damit ordentlich darstellen können.
Ansonsten passiert doch nix. Die Vorgabe, dass alle Games auf beiden Plattformen laufen müssen und die Neo Option ein Feature ist, ist doch schon kommuniziert. Die werden die Neo nicht zur Lead Konsole machen und dann downgraden.
Das wird erstmal auf der PS4 zum laufen gebracht und wenn das steht, schauen sie was sie mit der Mehrleistung anstellen können.
 
Ich bin da mal gespannt was kommt.

Habs noch nicht ganz gepeilt, also was es bis jetzt an Infos gibt. Hab ich denn mit meiner Full HD Glotze auch nen Vorteil oder nur mit UHD ?
 
UHD ist doch reines Marketing Geschwätz. Dein FullHD wird damit total harmonieren.
4k Gaming ist mit der Kiste nicht drin. Nen Limbo wirst du damit sicher in nativen (also nicht hoch skalierten) 4k darstellen können. Ein GT7 wird halt mit 1080p und 60 FPS und mehr Details laufen. Ein GT7 mit nativen 4k sind mit der Kiste nicht drin.

4k wird das Teil dann über HDMI 2 ausgeben. Also, sollte das Laufwerk drin sein, 4k BR, aber auf jeden Fall 4k Streaming. Also macht es total sinn das Teil mit einem normalen FHD TV zu nutzen. Die meisten Games werden einfach nur noch auf 4k hochskaliert.
 
Warten wir mal Release und Preis ab. Dann sehen wir weiter.

Noch verstaubt ja die alte PS4 ;)
 
Zurück