PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt High-End-Konsole

@ Thread / Topic
Ich lösche den Thread hier mal aus meiner Beobachtungsliste, weil ich mich mit meiner Argumentation wiederhole. - Ausserdem habe ich nun schon genug zu dem Thema gepostet; ich kann mich selbst nicht mehr lesen. Alle anderen die Bock auf mich haben, können ja zurückblättern. ;-)

Ich ignoriere also keinen, ich bekomme es nur einfach nicht mehr mit. ;-)
 
Ich hoffe es endet nicht damit, dass Spieler des leistungsfähigeren Modells, gegenüber Spielern des schwächeren Modells, dann in PvP Spielen mehr/stabilere fps und eine höhere Sichtweite haben. Das wäre dann schon ein ziemlich krasser Nachteil, der auch spielerische Auswirkungen hat.

Ich glaube, dass sie eben genau im PVP so etwas nicht zulassen werden, sondern man sich da bei der Standard Version trifft.
 
Ich hoffe es endet nicht damit, dass Spieler des leistungsfähigeren Modells, gegenüber Spielern des schwächeren Modells, dann in PvP Spielen mehr/stabilere fps und eine höhere Sichtweite haben. Das wäre dann schon ein ziemlich krasser Nachteil, der auch spielerische Auswirkungen hat.

Das wird die große Frage sein.
Könnte mir aber sehr gut vorstellen das hier viele Spiele erscheinen wo die Neo Vorteile bringt.
Egal ob es jetzt die Auflösung, fps oder die Sichtweite ist.

Das dieses mehr an Leistung nur für VR Verwendung findet, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Na Leute das is ja wohl selbstredend dass in PvP Onlinerunden die NEO mehr Pixel, Sichtweite und und und haben wird !!! Dafür kauft "der Hardcoregamer" sie am Ende doch ?!

# wegen VR oder 4K kaufen die NEO nur wenige?? , die meisten wollen doch nur bei COD oder BF einen Vorteil haben. Was denkt ihr wieso sonst die Xbox Elite Controller für den halben Neupreis der ganzen Konsole verkauft werden und sogar ewig ausverkauft waren ?



Und am Rande ; am PC hat auch jeder unterschiedliche Voraussetzungen. Klappt aber dennoch ! Auf der Console haben wenigstens alle einen Controller und einen TV. Unterschiede gab und gibt es immer. Alleine schon schnelleres Internet oder ein besserer TV machen viel aus. Die echten Pros kaufen sich sowieso PC Monitore und spielen darauf PS4 COD BO3
 
Sehe ich bis hierhin genau so wie du... - Wenn sich aber herausstellt, dass der 4.000-€-Grill genau das gleiche kann, wie ein preiswerterer Grill, dann bin ich nicht mehr bei dir. Wenn sich herausstellt, dass die Special Edition qualitativ nur Müll ist, dann bin ich nicht mehr bei dir.
Naja und 150 Paar Schuhe und einen Hund... Ich habe weder etwas gegen Schuhe, noch gegen Tiere, aber irgdendwo muss man auch mal eine Grenze ziehen. ;-)

...


Alter er komm mal runter !!!

ja ein 70.000€ Schlitten hat auch nur 4 Reifen und fährt von A nach B ; ein 4000€ Grill macht auch nur Steaks warm ....JA EINE HÖHLE BIETET AUCH UNTERSCHLUPF --> Dennoch ist mir mein modernes Haus lieber ;-)



Ich habe wie viele hier alleine drei X360 und zwei PS3 gekauft. Wegen Festplatte, ROD oder weil ich einfach eine Slim wollte. Wenn ich nun statt der gleichen Hardware in neuer Form wirklich ein substanzielles Upgrade bekomme soll ich mich beschweren ??? Ich hätte sowieso bald mal wieder Lust auf was neues gehabt. Statt einer Slim wird es jetzt halt die NEO. Mir wird ernsthaft fad wenn ich mein Geld nicht ausgeben kann. Wozu war dann Studium und meine viele Arbeit gut !?
Ich fahre gerne Audi, wohne in einem schönen Vorort und genieße meinen dicken Gasgrill beim Gartenhäuschen...ich bin aber deshalb nicht dumm wie MARCO A es behauptet. Ich hab nur genug Geld dass es mir einfach richtig egal sein kann. Hauptsache ich hab Spaß und die Sachen sind "leider geil" ;-)

ich finde es jedenfalls toll dass dem PC nun auch der letzte Vorteil abhanden gekommen ist ; mitwachsende Technik !




und bei Multiplayer Spielen wird die NEO 100% mehr Leistung auffahren. Genau damit erzeugt Sony den nötigen sozialen Druck sich die NEO auch zu kaufen. Ohne NEO bilden sich die Leute dann ein in COD keine Chance mehr zu haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es jedenfalls toll dass dem PC nun auch der letzte Vorteil abhanden gekommen ist ; mitwachsende Technik !

Für viele geht damit der letzte große Vorteil der Konsolen verloren ;)

Und am Rande ; am PC hat auch jeder unterschiedliche Voraussetzungen. Klappt aber dennoch !

Beim PC kann ich allerdings unwichtige Einstellungen runterstellen um in den wichtigen Bereichen wieder aufzuholen.

und bei Multiplayer Spielen wird die NEO 100% mehr Leistung auffahren. Genau damit erzeugt Sony den nötigen sozialen Druck sich die NEO auch zu kaufen. Ohne NEO bilden sich die Leute dann ein in COD keine Chance mehr zu haben xD

Am besten dann auch noch Maus/Tastatur Support, oder wie? :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Sinne ein anderes Beispiel: Mein Internetprovider hat mir letztens eine 100.000er-Leitung angeboten, weil ich damit ja "noch schneller" surfen kann. - Warum? Wozu? Mit meiner jetzigen Leitung kann ich ohne Probleme zocken, herunterladen und die Websiten können nicht schneller als "sie sind da" angezeigt werden.

Lade mal ein Spiel wie gta 5 mit 60 GB runter und ziehe anschließend noch Patches in der Größenordnung von so 30 GB.

Ich verstehe was du sagen willst aber die DSL Geschwindigkeit ist kein gutes Beispiel.

Gerade als Zocker gilt hier nämlich: je schneller, desto besser.
 
DSL finde ich jetzt auch nicht unbedingt als das beste Beispiel.

Ich habe hier auch eine 100.000er Leitung. Vorher hatte ich eine 16.000er und der Unterschied ist schon gigantisch. Beim PSN nur bedingt, da die Download-Zeiten stark variieren, aber man merkt es trotzdem und bei der Xbox One ist es ein deutlicher Unterschied. Wenn Freunde von mir aufstöhnen, weil sie einen 6 bis 8 GB Patch laden müssen (dauert bei denen stundenlang) mache ich mir in der Zeit einfach einen Kaffee und schau 5 oder 10 Minuten Nachrichten an und ich kann weiterspielen.
 
wenn da nich mindestens ne gtx980 oder gtx1070 verbaut is dann brauchen die das ding gar nich erst produzieren. die lausigen knüppelkarten von amd könn ja nichmal physx :)
 
wenn da nich mindestens ne gtx980 oder gtx1070 verbaut is dann brauchen die das ding gar nich erst produzieren. die lausigen knüppelkarten von amd könn ja nichmal physx :)
Das kannst du eigentlich komplett knicken.

Denke da eher an polaris.
 
Zurück