Gwent: The Witcher Card Game - Wird wohl auf der E3 2016 enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gwent: The Witcher Card Game - Wird wohl auf der E3 2016 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gwent: The Witcher Card Game - Wird wohl auf der E3 2016 enthüllt
 
Na dann bin ich mal auf den Preis gespannt. Wäre aber das was sich viele Fans wünschen
 
Wäre cool wenn man es wie bei Heathstone machen würde mit Pack opening etc. Dann noch schön präsentieren damit es nicht zu trocken wirkt
 
die hälfte der witcher3 spielzeit hab ich nur gwent gezockt ^^ hatte gar kein bock mehr auf die story.... hätten gleich nur das kartenspiel machen sollen :)
 
Zurück