Watch Dogs 2: Trailer geleakt

Ich glaub bei Siedler 7/Sim City hat man per Patch den Onlinezwang irgendwann per Patch deaktiviert... das große Problem ist nur das Entwickler/Publisher nach kurze Zeit pleite gehen und wer bringt dann den Patch??? Eventuell niemand.

Bei einem echten Onlinespiel bzw. den MP Modus stört es mich auch nicht, wenn der irgendwann deaktiviert wird, aber wir leben in einer Zeit, wo eben Solo bzw. auch Solospiele, wie The Crew, Destiny, The Division, Battleborn oder Need for Speed (von den Onlinefunktion identisch mit Rivals) mit so was ausstatet. Geil ist auch wenn man diverse Elder Scrolls Online Test ließt und die Reviewer schreiben "kann man spielen, wie ein normales Elder Scrolls".
 
Gab ein Update, siehe ein Post weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss meinen Post, es gab ein Update und hat doch kein always on puh.


[FONT=&quot]Ubisoft hat uns darüber informiert, dass es in Watch Dogs 2 kein Always-On geben wird. Eine permanente Internetverbindung soll somit nicht vorausgesetzt werden, sämtliche Online-Features können deaktiviert werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Zur Ankündigung von Watch Dogs 2 haben die Kollegen der GameStar, die ein Exklusivinterview führen durften, eine Always-On-Pflicht gemeldet. Möglicherweise handelte es sich dabei um einen Kommunikationsfehler zwischen Entwicklern und Journalisten.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Quelle:Watch Dogs 2 - Doch kein Always-On? - News auf PlayNation.de[/FONT]
 
Zurück