Watch Dogs 2: Offiziell enthüllt, Termin, erster Trailer & Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Offiziell enthüllt, Termin, erster Trailer & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Offiziell enthüllt, Termin, erster Trailer & Infos
 
Und die nächste negativ News zu WD2 :D
Wieder 1000 Editionen mit unterschiedlichen Ingame-Inhalten und wenn man alles haben wollen würde muss man alle Editionen kaufen bzw nen halbes Jahr warten und als DLC kaufen ;) Kotz!
Ubisoft übertreibt es echt immer wieder mit den ganzen Editionen!
 
Habe mir gestern mal ein langes Gamestar Video angeschaut und joa, kein schlechter Eindruck. Wenn es günstiger ist nehme ich es mit
 
6 Editionen:eek2:?So wenig?:D Der Vorgänger hatte glaube ich 9 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach warte ab...wird bestimmt im PSN und Xbox Store noch jeweils 4 verschiedene digitale MEGA-Editionen geben ;)
 
Vielleicht erscheint es auch für das Nintendo NX.Dann stehen die Chancen gut.:D
 
Mittlerweile wird einen die dedsec Edition für 30 Euro "hinterher geschmissen"
 
Stimmt eigentlich ein gutes Beispiel dafür, dass man bei den meisten dicken, "limited" Editionen nur warten muss bis man selbst diese auf dem Grabbeltisch abgreifen kann.
Die gibt es schon recht lange für schmales Geld! Bei AC auch jedes mal der Fall...
 
Besorg mir mal die Witcher Collectors vom Grabbeltisch. Bekommst 15 Geld von mir.
 
Mensch Razzor. Kann man trotzdem nicht pauschalisieren. Mensch ey^^..
 
Ich bin ja kein großer Fan solcher Editionen, aber wenn ich manchmal wenige Wochen später solch eine für 30-50% weniger rumliegen seh, werde ich immer ganz schwach :D
 
Und die nächste negativ News zu WD2 :D
Wieder 1000 Editionen mit unterschiedlichen Ingame-Inhalten und wenn man alles haben wollen würde muss man alle Editionen kaufen bzw nen halbes Jahr warten und als DLC kaufen ;) Kotz!
Ubisoft übertreibt es echt immer wieder mit den ganzen Editionen!

Deine Probleme will ich haben ^^
 
Deine Probleme will ich haben ^^

Soll er sich auf einer Spielewebseite über das Freihandelsabkommen zwischen Paraguay und Neuseeland aufregen? ;)
Also ich finde die ganzen Editionen auch bescheuert.
Alles was über drei Versionen rausgeht ist zu viel. :D
 
Frisco-Edition vorbestellt.

Auch wenn ich Gefahr laufe,das Ding zwei Wochen nach Release für die Hälfte zu bekommen.....wobei diese Edition jetzt günstiger ist,als die damalige Ded-Sec,als Teil 1 herauskam....

Das Spiel hat mich nicht enttäuscht,lediglich nachdem ich komplett durch war,hat mich dieser fiese Speicherbug erwischt..... :(

Egal....kann ichs nochmal durchziehen,bevor der zweite Teil kommt.

Ach und diesmal für die Sony-Konsole....


Greetz

Cap
 
Zurück