Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Video, Breach-Modus & Go-Ableger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Video, Breach-Modus & Go-Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Video, Breach-Modus & Go-Ableger
 
für mich eine positive Überraschung, der Titel scheint sich wirklich weiterentwickelt haben, finde gerade toll das sie mehr strategisches Vorgehen unterstützen, sah im Video echt klasse aus. Freu mich auf den 23 Aug, vor allen so früh im Jahr mit anscheint etwas hochkarätigen anzufangen
 
Deus Ex hatte schon immer verdammt viel Potential.
Bis jetzt hat man aber jeden Nachfolger irgendwo versaut :)
 
Damit steht also fest, dass ich um Deus Ex doch nicht herumkomme - aber war ja eh klar. :D No Man's Sky und Deus Ex: Mankind Divided... endlich mal wieder schöne Singleplayer-Spiele... der August geht ein wenig in's Geld.
 
Damit steht also fest, dass ich um Deus Ex doch nicht herumkomme - aber war ja eh klar. :D No Man's Sky und Deus Ex: Mankind Divided... endlich mal wieder schöne Singleplayer-Spiele... der August geht ein wenig in's Geld.

Du hast doch jetzt viel zeit um viel Geld ranzuschaffen :-D, aber ich finde es gut der Juni schaut jetzt nicht so schlecht aus und mal sehen was da noch ab Sonntag für Release Dates bekannt gegeben werden gerade bei Microsoft erhoffe ich mir noch das ein oder anderes High light für dies Jahr.
 
Allein schon der geniale Soundtrack baut so eine dichte Athmosphäre auf, dass man richtig Spaß bekommt, dort durch Prag zu laufen.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
 
hmm...
..Mankind Divided scheint mir wie Human Revolution, ganz nett.

HR war für mich mich etwas pseudo, in Sachen Freiheit, Entscheidungen und Welt, es suggerierte etwas, das für mich nicht ganz stimmig war, habe allerdings auch nur den Teil der Reihe gespielt und kann daher nicht wirklich sagen wie sich Deus Ex anfühlt.

Seltsam finde ich die Dialogszenen und Melee-Animationen, sowie 3rd Person Deckungswechsel, das hat mich schon damals öfters rausgebracht, und Adam Jensen ist optisch einfach nicht mein Held & Tüpp.

Aber ja, es hat was. Wie damals schon (;

Greez.
 
Zurück