Watch Dogs 2: Teaser-Video veröffentlicht & Enthüllung am Mittwoch

Das miesteste Sandbox-Game aller Zeiten bekommt einen Nachfolger. :( :mad:

@ fans
Ich wünsch euch die Wii U Version an den Hals!
 
Bin zwiegespalten, ich hab zwar Watch Dogs durchgespielt fand es auch ganz gut, aber hab es danach nie wieder angerührt, um z.B. Nebenaufgaben zu erledigen. San Fransisco als Schauplatz find ich allerdings super.
 
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück