Shenmue: Film zum ersten Teil in HD auf YouTube!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: Film zum ersten Teil in HD auf YouTube! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue: Film zum ersten Teil in HD auf YouTube!
 
Ich wundere mich das die Hersteller sich das alles gefallen lassen (ich weiß soll alles krasse Werbung für die sein...) auf Youtube, ich denke mal man traut sich nicht, weil man nicht der Buhmann sein will...

UC4 etc. z.B. gibt es auch auf die Art komplett zu sehen auf YouTube. Warum das bei Shenmue jetzt als News gebracht wird wundert mich, schließlich ist doch UC4 nen viel spannenderer "Film", da nagelneu. :)
 
Als Shenmue 2 im Jahr 2002 auf der Xbox erschien, enthielt es eine DVD namens Shenmue: The Movie, welche eine Auswahl der wichtigsten Cutscenes des ersten Teil zu einem 90-minütigen Film zusammenschnitt
Der Film lief in Japan 2001 sogar im Kino.

Ich werd mir den Film nicht anschauen. Ist eher was für Leute, die sich keine(n) Dreamcast kaufen möchten,
um Shenmue zu erleben.
 
Ich habe damals Shenmue 1+2 durchgespielt und so ein Video davon ist schon geil...um in Erinnerungen zu schwelgen.
Also auf gut Deutsch...scheiss die Wand an...ich hab es gesehen :D
 
Ich wundere mich das die Hersteller sich das alles gefallen lassen (ich weiß soll alles krasse Werbung für die sein...) auf Youtube, ich denke mal man traut sich nicht, weil man nicht der Buhmann sein will...

UC4 etc. z.B. gibt es auch auf die Art komplett zu sehen auf YouTube. Warum das bei Shenmue jetzt als News gebracht wird wundert mich, schließlich ist doch UC4 nen viel spannenderer "Film", da nagelneu. :)

Kannst du nicht vergleichen...nach Shenmue heulen die Fans schon so viele Jahre....Kultstatus unso ;)

Edit:Und ich bin ganz Ehrlich...ich würde mir heute noch eher Shenmue....als UC kaufen :)
 
Und wenn auf der E3 Teil 1 und 2 kommen heulen sie noch mehr. Ich übrigens auch vor Langeweile :D
 
Und wenn auf der E3 Teil 1 und 2 kommen heulen sie noch mehr. Ich übrigens auch vor Langeweile :D

Shenmue ist nicht jedermanns Sache...aber wenn man dem Spiel keine Chance gibt....um sich dann in seinen Bann ziehen zu lassen...der darf sie auch kein Gamer schimpfen..soo :D
 
Zurück