EA ist "very happy" mit der Qualität der eigenen Spiele

In dieser Gen habe ich von EA bisher noch kein Spiel. Das sah in der Last Gen schon etwas anders aus. Vor allem mit der Dead Space- und Mass Effect Reihe war ich hoch zufrieden.
 
Zu EA's Spielen bezüglich Qualität,kann ich nichts sagen,da ich schon länger kein Spiel,von denen gekauft habe.:D
 
Das Battlefront ne Deadline zum Kinostart von Force Awakens hatte ist mir neu. Wenn das aber zutreffen sollte, dann erklärt das einiges, wenn auch nicht unbedingt den hohen Preis (es sei denn, sie reichen alle Inhalte, die rausgeschnitten werden mussten als kostenlose Contentpatches nach).

Aber wir werden sehen, wie lange EA noch so n 'guten' Lauf hat. ME Catalyst steht vor der Tür und seit der Beta hab ich da ein etwas mulmiges Gefühl, vor allem wegen des einen Kampfes, wo man alle Leute besiegen musste um in der Story weiterzukommen (konntest nicht einfach mal eben an den Leuten vorbei laufen und in den Fahrstuhl)...
 
70€ war Battlefront keinesfalls wert

Ich hab es später für 24€ geholt und dann ist es in Ordnung ^^
 
In dieser Gen habe ich von EA bisher noch kein Spiel. Das sah in der Last Gen schon etwas anders aus. Vor allem mit der Dead Space- und Mass Effect Reihe war ich hoch zufrieden.

Wobei man nach dem (für mich) sehr guten Dead Space und dem ziemlich guten Dead Space 2 dann mit Dead Space 3 ordentlich vergeigt hat. Vielleicht kommt ja mal ein gescheiter, vierter Teil heraus.

Ansonsten fand ich die EA Spiele der letzten Gen doch durchaus gut. Zumindest die, die ich gespielt hatte.
 
Nach Dead Space 3, Sim City und Sims irgendwas wurden die echt besser :D
Haben anscheinend gemerkt das die Kunden es nicht mögen wenn man jede Serie ausschlachtet.
 
Ich hab diverse sehr gute EA Spiele, bin also auch zufrieden mit deren Qualität.
 
ME 1-3, Dead Space (eventuell nch Teil 2), Alice, Shadow of the Damned, Dantes Inferno.
Ja, das waren noch Spiele die ich euch gerne abgekauft habe.

Boah, und Dragon Age hab ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Großen und Ganzen muss man echt sagen, dass EA bis auf wenige Ausnahmen konstant saubere Spiele abliefert. Im Vergleich zu den Zeiten vor 7-8 Jahren sieht es schon besser aus, da tritt sogar Sony in letzter Zeit mit The Order 1886, Driveclub, Knack öfters ins Fettnäpfchen und einige kommende Sony-Titel wie GT Sport sind auch nicht besonders vielversprechend. Hardline, Battlefront und Simcity waren jedoch auch Reinfälle und nächste Woche sehen wir wie gut ME Catalyst abschneiden wird.
 
Zurück