Chrono Trigger: Kommt eine HD-Version des Klassikers?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrono Trigger: Kommt eine HD-Version des Klassikers? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chrono Trigger: Kommt eine HD-Version des Klassikers?
 
ein crono trigger remake? öhm das finde ich ja noch besser als ein FF7 remake. HER DAMIT
 
Wenn Wutill das liest, bekommt er sicher schnappatmung und kippt um. Dann wird er sich aufraffen, vergessen haben was war, wieder lesen und wieder umkippen. Hoffentlich ist seine Frau in der Nähe, sonst passiert das im Loop bis ihn einer findet.
 
Also meine Freude fällt damit, ob sie es wie bei Final Fantasy 3 oder wie bei Final Fantasy 7 machen, letzteres finde ich absolut furchtbar...
 
Ich fand beide Teile überragend, nehm ich gerne.
In Kürze kommt ja auch noch I am Setsuna.
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Angst das SE das versaut größer als die Vorfreude über diese wundervolle News! Ziemlich traurig, aber die ganzen Meldungen über das FF7 Remake machen mich erstmal skeptisch.

Wenn es allerdings tatsächlich ein vollwertiges Remake wird, man höchstens marginale Veränderungen an Story und Kampfsystem vornimmt und es schafft, nur ein kleines bisschen der Magie des Originals zu erzeugen, dann werde ich vor Freude weinen!
 
Einmal bitte eingedeutscht zum mitnehmen und wenn wir schon mal dabei sind...auch HD Remakes von Secret of Mana und Evermore :D
 
Zurück