Overwatch: Über 7 Millionen Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Über 7 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Über 7 Millionen Spieler
 
Wenn man bedenkt, dass 9,7 Millionen Menschen die Beta gespielt haben, ist das schon sehr erfolgreich.
 
Viel wichtiger ist, wieviel spielen es nach 4-6 Wochen oder nach 3 Monaten noch. Gerade bei nem online only Titel
 
Der Titel verkauft sich auch bei uns super.
Mich würde aber echt mal interessieren wie hoch die Spielerzahlen von Battleborn sind. Das ist bei uns ein Ladenhüter vor dem Herrn. Da dürften die Borderland-Boys wieder was zum Absetzen haben. Irgendwie läuft bei denen nur Borderlands, der Rest bleibt bei "Unter ferner liefen"
 
Der Titel verkauft sich auch bei uns super.
Mich würde aber echt mal interessieren wie hoch die Spielerzahlen von Battleborn sind. Das ist bei uns ein Ladenhüter vor dem Herrn. Da dürften die Borderland-Boys wieder was zum Absetzen haben. Irgendwie läuft bei denen nur Borderlands, der Rest bleibt bei "Unter ferner liefen"

Zumindest auf dem PC spielen zu Spitzenzeiten nur noch ungefähr 2.000 Spieler täglich Battleborn.
 
Das meinte ich ja. Verkaufszahlen gut aber man sieht einfach keinen der es zockt
 
Fand die Beta zwar ganz lustig, aber mein Fall ist es trotzdem nicht. Aber ne tolle Sache für die Entwickler. ☺
 
Blizzard hat es einfach drauf, ich finde es lustig, dass sie ein Spiel mit solch ein Design bringen können und es offensichtlich nen Hit ist. Andere Hersteller hätten das nicht bringen können...
 
Ich finde es gut das sie was neues machen, auch genretechnisch. Ich hätte mir nur gewünscht das es auch nen vollständigen und hochwertigen SP Teil gehabt hätte.
 
Henretechnisch ist das alles andere als neu oder innovativ
 
Der Titel verkauft sich auch bei uns super.
Mich würde aber echt mal interessieren wie hoch die Spielerzahlen von Battleborn sind. Das ist bei uns ein Ladenhüter vor dem Herrn. Da dürften die Borderland-Boys wieder was zum Absetzen haben. Irgendwie läuft bei denen nur Borderlands, der Rest bleibt bei "Unter ferner liefen"
Bei mir im Müller hammse es für 30 Euro rausgeknallt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zurück