The Last of Us: Easter Egg in Uncharted in besserer Qualität

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Easter Egg in Uncharted in besserer Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Easter Egg in Uncharted in besserer Qualität
 
Eine Ankündigung auf der E3 zu The Last of Us 2 halte ich eher für unwahrscheinlich. Das es sich aber in Entwicklung befindet, dürfte klar sein. Bin so oder so sehr heiß drauf.
 
Eine schwangere erwachsene Ellie? Könnt ihr euch vorstellen eine hochschwangere Frau zu spielen?
 
Eine schwangere erwachsene Ellie? Könnt ihr euch vorstellen eine hochschwangere Frau zu spielen?

Hochschwanger kann sie auch erst gegen Ende des Spiels werden. Vielleicht begleitet man sie auch die gesamte Zeit bis zur Geburt des Kindes. Mit allen hormonell bedingten Stimmungsschwankungen und Heißhungerattacken. :D
 
Das kann nicht Ellie sein. Erstens ist sie eine Lesbe und zweitens braucht sie keine Maske.
 
Würde hervorragend zum mini crafting System passen.
Kombiniere Chicken Nuggets + Nutella + saure Gurken
 
Das kann nicht Ellie sein. Erstens ist sie eine Lesbe und zweitens braucht sie keine Maske.

Sie könnte vergewaltigt worden sein und die Maske dient zum Schutz für das Baby. Oder sie ist gar keine Lesbe, sondern hat sich im Teenager Alter nur ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist kein Embryo sondern einFungus :)
 
Sie könnte vergewaltigt worden sein und die Maske dient zum Schutz für das Baby. Oder sie ist gar keine Lesbe, sondern hat sich im Teenager Alter nur ausprobiert.

Oder Ellie ist einfach bisexuell. Sie hat nie gesagt, dass keine Jungs attraktiv finden kann.
 
Was haben wir bisher, Ellie wurde von einer mutierten Lesbe vergewaltigt und geschwängert, in der Zwischenzeit ist ihr Gesicht von einen der Monster entstellt worden und muss seitdem diese Maske tragen, kommt das ungefähr hin ?

...Blödsinn, ich wette Sony wird irgendwann eine Comic Reihe zu TLoU veröffentlichen.
 
Zurück