Nintendo NX: Wurde die Massenproduktion auf Anfang 2017 verschoben?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Wurde die Massenproduktion auf Anfang 2017 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Wurde die Massenproduktion auf Anfang 2017 verschoben?
 
LOL "sowie die Integration von VR-Funktionen" ahja, also heisst das was da geschrieben steht, die NX bekommt ein komplettes Hardware Redesign, never ever das die dann so schnell anfangen können zu produzieren, für so ein massen Produkt gehe ich nicht mal eben zum Conrad und kauf mir ein paar Bausteine dazu, sonder ich muss mir Slots in anderen Produktionen besorgen die dann frei sind und die warten sicherlich nicht auf Nintendo ....
 
Wenn man das so liest dann kann NX ja alles. Sogar Staub saugen.
 
Halte ich auch für unglaubwürdig, nicht nur wegen dem kurzen Zeitraum, sondern auch wegen dem N64 und der Wii... Nintendo hat doch bisher immer aktuelle Technik verpennt und den Leuten stattdessen gesagt "sowas braucht man nicht...". Da wird sich auch nichts ändern! :D
 
Zurück