Doom: Satanische Botschaften im Soundtrack entdeckt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Satanische Botschaften im Soundtrack entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Satanische Botschaften im Soundtrack entdeckt
 
Solche verteckten Botschaften / Easter Eggs in Doom sind doch so alt wie die Serie selber.

Ich finde das nicht daneben. Wenn überhaupt, dann kann man es als gelungenes Easter Egg bezeichnen; es passt doch zur Doom-Atmo, wenn in einem Soundtrack drei Sechsen und Pentagramme versteckt sind.

In diesem Sinne: Und als "satanische Botschaft" würde ich das schonmal garnicht titulieren. - Was ist denn hier bei GZ stellenweise los? Muss das denn immer mal wieder in Bild-Niveau ausarten? ;-)
 
vielleicht hätte man chrisliche oder demokratische botschaften verstecken sollen :D
 
Wie kann einem was daran stören, es passt doch wie Faust aufs Auge... ich finde es super. Ich finde auch man merkt bei Doom 4 sehr viel Liebe zum Detail. Der Soundtrack ist auch endlos cool, gestern stand ich nur rum bzw. war im Menü und hab mir das angehört! :D
 
Zurück