Gran Turismo: Sport: "Kein Hardcore Driving Simulator"

Und genau das habe ich schon mal geschrieben. Dafür hatte man sich doch extra Leute ins Boot geholt aber merken tut man nichts groß
 
Tja, leider. Ein geiler kerniger Sound könnte so viel wettmachen.
 
Richtig und da frage ich mich ernsthaft was dort die letzten Jahre gemacht wurde
 
An für sich macht so manches Gameplayvideo schon Lust auf mehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Woher kommt denn das Video?
Die fahren eigentlich nicht so als wäre es einfach zu steuern.
Relativ viele Unfälle, Kontakte und Verabschiedungen ins Grüne.

Die Physik wirkt dennoch manchmal recht komisch.

Passt nicht so ganz zusammen.

Aber das Geschwindigkeitsgefühl ist erste Sahne.
 
Woher kommt denn das Video?
Die fahren eigentlich nicht so als wäre es einfach zu steuern.
Relativ viele Unfälle, Kontakte und Verabschiedungen ins Grüne.

Die Physik wirkt dennoch manchmal recht komisch.

Passt nicht so ganz zusammen.

Aber das Geschwindigkeitsgefühl ist erste Sahne.

Die fahren auch mit ausgeschalteten Fahrhilfen. ^^

Das ist eins von ein paar Gameplay Videos, dass im Rahmen der GT Sports Präsentation gezeigt wurde.

Ich sage ja, an für sich kommt Atmosphäre rüber und durch den Online Modus umgeht man schon mal die dümmliche KI, die man hoffentlich dennoch überarbeitet hat. Jetzt noch ein vernünftiges Schadensmodell, verbesserter Sound, verbesserte Schatten- und Vegetationsdarstellung und fertig ist ein gutes Rennspiel.
 
Die fahren auch mit ausgeschalteten Fahrhilfen. ^^

Das ist eins von ein paar Gameplay Videos, dass im Rahmen der GT Sports Präsentation gezeigt wurde.

Ich sage ja, an für sich kommt Atmosphäre rüber und durch den Online Modus umgeht man schon mal die dümmliche KI, die man hoffentlich dennoch überarbeitet hat. Jetzt noch ein vernünftiges Schadensmodell, verbesserter Sound, verbesserte Schatten- und Vegetationsdarstellung und fertig ist ein gutes Rennspiel.


Die Physik sieht furchtbar aus. Schaut euch mal nen Project Nordchleife MP rennen an. Das sieht cool aus. Das sieht einfach nur lamé aus. Die Kamera bzw die Wiederholungen waren immer geil in GT. Aber was man das vom ganeplay sieht ist einfach 2003. :(
 
Sony sollte sich echt einen anderen Entwickler für GT suchen.
PD Zeiten sind vorbei.
 
Also ich hab nie eine Hardcore Simulation bei GT Sport erwartet, war bei den Vorgängern schließlich auch nicht so. Außerdem denke ich würde das den Fans bzw. PS4 Spielern nicht gut tun.
 
Vielleicht sollten die den Namen auch ändern.
Gran Turismo könnte einen Reboot gebrauchen
Und die Zeiten, in denen GT für Qualität stand,
sind mehrere Runden vorbei.
 
Zurück