PlayStation Plus im Juni 2016: NBA 2K16, Gone Home, God of War & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im Juni 2016: NBA 2K16, Gone Home, God of War & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im Juni 2016: NBA 2K16, Gone Home, God of War & mehr
 
Schnarch. Will ich nicht oder hab ich schon :(
 
Nba ist ja mal nice. Im Gegensatz zu dem ganzen anderen schrott

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gar nicht mal so schlecht. Blöd nur leider wie immer für diejenigen, die nichts damit anfangen können. Evolve sollte man vielleicht reinhauen, das könnte dem Titel Schub verleihen.
 
Spielen doch eh nicht mehr viele Leute. Auch durch Plus wäre es nur ein kurzer Aufschwung
 
Ich finde das Lineup im Juni stark.
NBA schau ich mir mal an und Gone Home ist zwar Indie aber nicht so ein schlimmer 8Bit Müll. :) mir gefällts.
 
Zurück