The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Dank dir Choeb.
War nicht das erste Spiel, dass ich für mich entscheiden konnte ohne zusätzlichen Kartengewinn.

Werde mir wohl mal eine Liste mit den Karten besorgen und anfangen abzustreichen.
 
Eine Anführerkarte hat mir gefehlt. Mache gerade die letzten Set-Schatzsuchen, danach werde ich die Story beenden.

Habe dann heute noch einige Trophäen bekommen, ich werde wohl auf Platin gehen.
 
Story beendet.

Eine Trophäe fehlt mir noch zur Platin. Hätte vielleicht doch auf Todesmarsch spielen sollen..
 
Und der hat Blood & Wine schon ? :)

Bei mir kackt gerade PSN rum.
14 GB benötigen "nur" 13 Stunden :p

Scheinen mehr auf die Idee gekommen zu sein ^^

Edit:

Jetzt braucht er nur noch zwei Stunden :)
Läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde erst morgen beginnen :)
In aller Ruhe die neue Map begutachten.

Morgen Nacht folgt dann die erste Bewertung:D
 
Ich hols im Mediamarkt, da gibt's 2 Decks mit Gwintkarten dazu
 
Online bestellen, auf Abholung im Markt deiner Wahl, dann haste 10 Tage Zeit zum abholen
 
Okay :D
Als Disk wäre es mir wert gewesen aber nur zwecks der Karten wird es nicht gekauft ^^
 
Oh shit! Dann geh ich morgen mal nach Media Markt hier in der Nähe! Auch wenn ichs Addon nicht spielen kann xD
 
Meine ersten Erfahrungen mit Blood & Wine

Nachdem man 14GB AddOn runtergeladen hat, wird man von nen 15GB Update überrascht [emoji31]

Ich dachte jetzt ohne Update mal spielen zu können aber W3 hatte jetzt drei mal bei derselben Zwischensequenz einen kritischen Fehler plus Absturz.

Neustart der Konsole brachte keine Besserungen.

Ganz große Klasse [emoji43]

Also heute Abend mal das nächste Update laden.
 
Mit Witcher haben sie sich leider nicht mit Ruhm bekleckert. Was ich da schon laden musste.....
 
Ganz wichtig

ADDON NUR MIT PATCH SPIELEN!!!!!

dann stürzt es nicht mehr ab ^^

Ein toller Tipp gibts jetzt im Ladebildschirm.
Ich soll F5 drücken um zu speichern ^^ wo ist F5?
 
Zurück