E3: Playstation Pressekonferenz live im Kino

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Playstation Pressekonferenz live im Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Playstation Pressekonferenz live im Kino
 
weshalb sollte man das machen ? um sich gemeinsam über die grotten schlechten technik bei Sony´s PK aufzuregen, ich sag nur bei Trailern die Publikumsreaktionen zeigen anstatt die Trailer ^^
 
in Gruppen zu schauen entwickelt sicherlich ne GRuppendynamik, da gehen wohl zum Großteil Fans hin und freuen sich dann doppelt und 3fach mit anderen zusammen
 
Die Konferenz im Kino zu verfolgen wäre schon cool.
 
Ich seh da auch kein Problem drin, aber ist dann glaube wirklich nur etwas für echte Fanboys :)
 
Die Shenmue III Ankündigung hätte ich schon gerne im Kino gesehen
oder die PK 2013 als Sony MS komplett entrechtet hat.
 
Ja die lauten Kiddies wären ein großer Nachteil. Ich will sowas lieber "ruhig" und konzentriert verfolgen.
 
Also das brauche ich ja mal so überhaupt gar nicht.
 
Großer Fernseher für die Show und Monitor für GZ :)
Jedenfalls bei den Konferenzen die zu normalen Zeiten laufen :D
 
Zurück