The Last Guardian: Neue Bilder und Video

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Neue Bilder und Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Neue Bilder und Video
 
Wer braucht die Uncharted 4 Grafikspritze ? Keiner ? Gut behalte ich sie eben...

Das Spiel wird so oder so einmalig!
 
So lange die Atmosphäre und das Artwork überzeugen, kann ich mit der Grafik leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich da nicht so aus aber das scheint nicht der Schwerpunkt zu sein sondern, wie bereits gesagt wurde, die Atmo und das Feeling an sich
 
Wer die geistigen Vorgänger einmal kennen und lieben gelernt hat, weiß was für ein schönes Spiel hier bevorsteht. :)
 
Vielleicht sind das Bilder aus einer älteren Version.Bis zum Release kann ja noch einiges passieren.Zur Not richtet es der Day one Patch.:D
 
Ich finde die Bilder eigentlich recht ansprechend. Es ist ja auch ein Unterschied zw. Stand- und Bewegtbild. Atmosphärisch, so hoffe ich zumindest, wird es mit vielen Grafikblendern inkl. Null Atmosphäre gehörig den Boden wischen. :cool:
 
Die Animationen werden jedenfalls ziemlich gelobt.
 
Zurück