Gran Turismo: Sport: Gibt es Standard- und Premium-Autos?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport: Gibt es Standard- und Premium-Autos? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport: Gibt es Standard- und Premium-Autos?
 
Bei 137 Fahrzeugen kann ich mir das eher nicht vorstellen. In Teil 7 wird es bestimmt wieder "Standard Fahrzeuge" geben. Einfach nur peinlich.
 
Jetzt reicht es nicht dass es Premium und Standart gibt, da fügen sie auch noch eine Super Premium Kategorie hinzu..
Meine Erwartungen bezüglich GTS sind eh nicht so hoch, aber wenn sie GT7 auch verkacken dann wirds langsam peinlich.
 
Das wäre schon sehr schäbig, bei so einer kleinen Fahrzeugauswahl. Bisher gefiel mir alles zum GT Sport, aber das wäre nen ordentlicher Dämpfer, wenn mein Lieblingsauto da wieder aussieht, als wäre er aus PS2 Zeiten...
 
Also die GT6 Standard Autos sehen schon besser aus als zu PS2 Zeiten :)
Ich fand die große Auswahl auch ganz toll aber wenn ich mir ein Auto ausgesucht habe und es war nicht Premium, hab ich es mir dreimal überlegt es zu kaufen :D
War immer schrecklich wenn der Gegner ein grafisch besseres Auto hatte wie ich ^^

Aber bei 137 Autos MÜSSEN ALLE einfach Superpremium sein.
Alles andere wäre eine Schande
 
Vor allem wenn es GT 7 sein soll schon kann ich mir das schwer vorstellen.
 
Verstehe nicht warum Polyphony Digital nicht mehr Mitarbeiter einstellt. Bei dem riesen Erfolg der Serie sollte man meinen, dass genügend Geld vorhanden ist.
 
Teil 6 ist geflopt. Von Teil 5 dürfte nach 6 Jahren nicht mehr viel übrig sein. :)
 
Teil 6 bringt es auf knapp 5 M Einheiten. Die gesamte Serie kommt auf über 75 M. Da dürfte schon noch was übrig geblieben sein. Deswegen verstehe ich nicht, warum man das erfolgreichste Exklusivstudio unterm Sony Dach nicht weiter ausbaut.
 
Verstehe nicht warum Polyphony Digital nicht mehr Mitarbeiter einstellt. Bei dem riesen Erfolg der Serie sollte man meinen, dass genügend Geld vorhanden ist.

das würdest du in einem laufenden Projekt nicht tun oder nur bei neuen Abschnitten, weil die Arbeitskräfte, die du einarbeiten müsstest viel zu viel an Rescourcen verschlingen würden und somit nach hintenraus der Termin sich deutlich verschieben würde.
 
Teil 6 bringt es auf knapp 5 M Einheiten. Die gesamte Serie kommt auf über 75 M. Da dürfte schon noch was übrig geblieben sein. Deswegen verstehe ich nicht, warum man das erfolgreichste Exklusivstudio unterm Sony Dach nicht weiter ausbaut.

5 Mio bei dem Aufwand.. Und vor allem, gemessen am Vorgänger, kann man als Flop bezeichnen.
Wenn sich Verkäufe halbieren, ist das nun mal ein Flop.

Zumal GT6 der Teil der Serie mit der, zum Release, größten Hardware Basis war.

Rennspiele sind nun mal sehr teuer in der Entwicklung und da wird nicht mehr viel da sein. 5 Mio mit 35 EUR (großzügig gerechnet...) macht gerade mal 175 Mio.
Das über 6 Jahre.. Anzüglich Kosten für GT6 und die Kosten die laufen für GTS und GT7.. Na ich denke du verstehst langsam.
 
Teil 6 ist geflopt. Von Teil 5 dürfte nach 6 Jahren nicht mehr viel übrig sein. :)
Geflopt würde ich nicht sagen, hat sich nur schlechter verkauft als die Vorgänger.
Sonst müsste man ja auch fast alle Forza-Teile als Flop bezeichnen. Da liegen die Verkaufszahlen im Bereich von 2- 5 Mio.
 
Geflopt würde ich nicht sagen, hat sich nur schlechter verkauft als die Vorgänger.
Sonst müsste man ja auch fast alle Forza-Teile als Flop bezeichnen. Da liegen die Verkaufszahlen im Bereich von 2- 5 Mio.

Ich mach es mal wie der Endgegner..

5 Mio bei dem Aufwand.. Und vor allem, gemessen am Vorgänger, kann man als Flop bezeichnen.
Wenn sich Verkäufe halbieren, ist das nun mal ein Flop.

Zumal GT6 der Teil der Serie mit der, zum Release, größten Hardware Basis war. .
 
5 Millionen für ein Genre, dass immer mehr an Interesse verliert sind schon ziemlich gut. Andere Rennserien würden sich sehr darüber freuen. Warum GT6 so viele Kunden verloren hat ist spekulativ. Ist es wegen der verlorenen Qualität bzw. wegen den vergleichsweise geringen Unterschied zu Teil 5 oder lag es daran, dass es zum Release bereits die aktuellen Konsolen gab und das Interesse an einem Last Gen Titel eher gering war. GT Sports, aber spätestens GT7 wirds zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Millionen für ein Genre, dass immer mehr an Interesse verliert sind schon ziemlich gut. Andere Rennserien würden sich sehr darüber freuen. Warum GT6 so viele Kunden verloren hat ist spekulativ. Ist es wegen der verlorenen Qualität bzw. wegen den vergleichsweise geringen Unterschied zu Teil 5 oder lag es daran, dass es zum Release bereits die aktuellen Konsolen gab und das Interesse an einem Last Gen Titel eher gering war. GT Sports, aber spätestens GT7 wirds zeigen.

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest. Aus Kaufmännischer Sicht, ist Teil 6 geflopt!
 
5 Mio bei dem Aufwand.. Und vor allem, gemessen am Vorgänger, kann man als Flop bezeichnen.
Wenn sich Verkäufe halbieren, ist das nun mal ein Flop.

Zumal GT6 der Teil der Serie mit der, zum Release, größten Hardware Basis war.

Rennspiele sind nun mal sehr teuer in der Entwicklung und da wird nicht mehr viel da sein. 5 Mio mit 35 EUR (großzügig gerechnet...) macht gerade mal 175 Mio.
Das über 6 Jahre.. Anzüglich Kosten für GT6 und die Kosten die laufen für GTS und GT7.. Na ich denke du verstehst langsam.

Man muss aber auch daran denken das GT 6 zum Start der neuen Konsolengeneration rauskam.
Da haben viele lieber in eine One oder PS4 investiert.
Der Termin war halt sehr unglücklich.
 
Und mit dem 5er dürften sie auch ein paar Leute vergrault haben.
Hab bei Teil 6 auch nicht mehr blind zum release zugegriffen.
 
Zurück