The Crew: Durchbricht die 5 Millionen Spieler-Grenze

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Durchbricht die 5 Millionen Spieler-Grenze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Durchbricht die 5 Millionen Spieler-Grenze
 
Und so ein Grossartiges AAA Titel kommt auch noch kostenlos für Games with Gold für die One :)
Auf der One wird man echt mit tollen Spielen jeden Monat kostenlos beschmissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht erwartet das es 5.000 Mille an Spielern hat.
Mit ner Meta 62 scheint es eher Richtung Rotz zu tendieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so ein Grossartiges AAA Titel kommt auch noch kostenlos für Games with Gold für die One :)
Auf der One wird man echt mit tollen Spielen jeden Monat kostenlos beschmissen :D

The Crew, Lords of the Fallen, Sunset Overdrive. Jop in den letzten paar Monaten kann man sich wirklich nicht beschweren.

@topic im nächsten Monat kommen wohl noch ein paar dazu ;)
 
Also ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren, also Arcaderacer mag, den kann es nur gefallen, vor allem erzählt es auch eine nette und umfangreiche Story nebenbei und die Rennen sind wirklich abwechslungsreich gestaltet.
 
Das Fahrverhalten muss ja nicht in jedem Rennspiel realistisch sein, aber es muss Spaß machen. Und mir macht es in The Crew keinen Spaß. Ich finde es toll, dass man so eine große Spielwelt hat, daher bin ich auch von TDU 2 ein "Fan" (und es macht Spaß, rumzufahren), aber die irgendwie seltsame Grafik (irgendetwas stört mich, obwohl sie nicht total hässlich ist) und das schlechte Fahrgefühl lassen mich das Spiel extrem selten starten.

Dazu kommt noch der DLC-Rotz.
 
Habs auch gerne durchgespielt aber dann schnell die Lust verloren
 
Zurück