No Mans Sky: Morddrohungen wegen Verschiebung

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Morddrohungen wegen Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Morddrohungen wegen Verschiebung
 
Die Typischen halbstarken im Internet. Im wahren Leben totale Versager.Versuchen sich über das Internet zu profilieren.
 
"its the only thing i live for.."

Läuft bei dem;) Muss echt nen tolles Leben haben.
 
und da wundert man sich warum die zocker immer mehr als dumme und asoziale abgestempelt werden wegen 7 wochen so was dummes zu machen die menschheit ist echt dumm xd
 
ja weiß ich doch. Ich wollte nur den Zusammenhang zwischen dir uns Endgegner verstehen. Cool, danke! :)
 
Na, vielleicht bin ich auch ein erfolgloser Reporter/Schriftsteller und verbringe zuviel Zeit mit Kinderspielen, während andere in meinem Alter Familie, Haus und Hof haben...
 
Zurück