Xbox One-Spiele bald auf Windows Phones spielbar?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One-Spiele bald auf Windows Phones spielbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One-Spiele bald auf Windows Phones spielbar?
 
Sinnloses Feature. Scheitert allein an der Steuerung auf dem Phone/Tablet.
 
Ich hab das schon mit PS4 und Xperia Z3 probiert. Kurz gesagt: Streaming nervt. Mal zickt die Bluetooth Verbindung, mal das W-Lan und Schrift / Schaltflächen sind einfach nicht für so kleine Screens gemacht.
 
Jetzt lass doch mal ,dein ständiges Bashen.:D

Wäre es ein bash, dann wäre es deutlich. Die Touchsteuerung mag vielleicht beim Pokemon auf dem Smartphone funktionieren, bei komplexen Spielen kommt man schnell an seine Grenzen. Schon bei der Vita funktioniert das nicht optimal und dort gibt es Buttons und Sticks.
 
Jo, bei der Vita ist das auch schön blöd, wenn ein Spiel oft die Trigger-Tasten verwendet.

Hab Remote-Play auch mal auf meinem Smartphone ausprobiert. Läuft schon ganz gut, sah gut aus und war lagfrei.
Nur die Steuerung ist halt beschi***en.
Zur Not kann man ja einen Dualshock verwenden, nur sieht das echt bescheuert aus, wenn man so rumläuft :D
 
Man muss nur die Steuerung sinnvoll auf dem Smartphone umsetzen können.Geht nicht,gibt es nicht.Mein Kumpel konnte übrigens mit der Vita nichts anfangen. Seine "Riesengrapscher"waren sein Problem.:D "Patschefötchen" sind eine gute Voraussetzungen dafür:D
 
Man muss nur die Steuerung sinnvoll auf dem Smartphone umsetzen können.Geht nicht,gibt es nicht.Mein Kumpel konnte übrigens mit der Vita nichts anfangen. Seine "Riesengrapscher"waren sein Problem.:D "Patschefötchen" sind eine gute Voraussetzungen dafür:D

Gehen tut das mit Sicherheit, die Frage ist eher, ob das dann auch gut spielbar ist :P
 
Kommt halt auf das Genre drauf an.
Rennspiele steuern sich z.B. echt kacke.
Fifa ist auch nicht so toll, weil man oft alle Schultertasten benötigt.

Für rundenbasierte RPGs oder Spiele wie HeavyRain, TWD ist auch eine Smartphone-Steuerung ausreichend.
 
In kürze werden auch Umgekehrt viele Windows 10 Spiele und apps verfügbar sein. Dann kann man auch bald Asphalt8 und Modern Cambat5 (Was zu den besten Mobile Games gehören) auf der One kostenlos Spielen :D
 
xbox spiele auf android von mir aus. aber auf windows phones :-) ? gibs die überhaupt noch?
 
Bei Death Trigger 1 fand ich die Steuerung Grenzwertig.Der zweite Teil, hat dann die Steuerung gegenüber dem ersten Teil,deutlich verbessert gehabt.Und das sage ich als Verfechter von solchen Spielen auf einem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für rundenbasierte RPGs oder Spiele wie HeavyRain, TWD ist auch eine Smartphone-Steuerung ausreichend.

Spiele die auf der One Mangelware sind. :D

[FONT=&]In kürze werden auch Umgekehrt viele Windows 10 Spiele und apps verfügbar sein. Dann kann man auch bald Asphalt8 und Modern Cambat5 (Was zu den besten Mobile Games gehören) auf der One kostenlos Spielen :D[/FONT]

Der Traum eines jeden Gamer. Endlich Smartphone Games auf HD Fernseher.

xbox spiele auf android von mir aus. aber auf windows phones :-) ? gibs die überhaupt noch?

http://www.stern.de/digital/smartph...eltig-in-der-bedeutungslosigkeit-6866068.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe mein Windows Phone und hoffe, dass Microsoft auch weiterhin in irgendeiner Form Windows Phones bringt. Auch, wenn der Marktanteil gering ist. Hab keine Lust auf Android und erst recht nicht auf iOs. :(
 
Ich liebe mein Windows Phone und hoffe, dass Microsoft auch weiterhin in irgendeiner Form Windows Phones bringt. Auch, wenn der Marktanteil gering ist. Hab keine Lust auf Android und erst recht nicht auf iOs. :(

MS unterstützt auch die One.
Und das obwohl der Marktanteil gering ist :D

So genug gebasht ^^
 
Spiele die auf der One Mangelware sind. :bigsmile:

Dafür sind Shooter und Racinggames auf der Ps4 Mangelware
icon_lol.gif

Mit so blöden RPGs kann ich ehe nicht mit anfangen!!!

Der Traum eines jeden Gamer. Endlich Smartphone Games auf HD Fernseher.

Ne ernsthaft, ich würd gerne ein Asphalt auf dem TV spielen, das Spiel macht echt voll Fun!!!
Besser währe natürlich das ein richtiger Asphalt mit tollen Grafik und so extra für die Konsole entwickelt wird und dann rauskommt!!!



http://www.stern.de/digital/smartphones/windows-phone-versinkt-endgueltig-in-der-bedeutungslosigkeit-6866068.html


Micosoft macht zwar die besten Konsolen und Betriebsystem, aber im Smartphone Bereich ist Micosoft leider nicht so erfolgreich drinnen, ich mag auch lieber Samsung als das Windows Phone, hole mir auch die Tage den Samsung S7 :D
Darin kann man auch erkennen, das ich kein Fanboy Troll bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Micosoft macht zwar die besten Konsolen und Betriebsystem, aber im Smartphone Bereich ist Micosoft leider nicht so erfolgreich drinnen, ich mag auch lieber Samsung als das Windows Phone, hole mir auch die Tage den Samsung S7 :D
Darin kann man auch erkennen, das ich kein Microsoft Fanboy bin ;)

Wenn du den ersten Satz weggelassen hättest, dann hätte der ein oder andere der dich nicht kennt, dir auch geglaubt. So hingegen zerstörst du deine Illusion. :D
 
Ich liebe mein Windows Phone und hoffe, dass Microsoft auch weiterhin in irgendeiner Form Windows Phones bringt. Auch, wenn der Marktanteil gering ist. Hab keine Lust auf Android und erst recht nicht auf iOs.
15.gif

Windows Phone ist scheisse, ich mag diese Kachelordnung am Handy nicht, ich mag lieber so wie es in Android sortiert ist!!!




Wenn du den ersten Satz weggelassen hättest, dann hätte der ein oder andere der dich nicht kennt, dir auch geglaubt. So hingegen zerstörst du deine Illusion. :D

Gerade der ertse Satz stimmt ;)

Ausserdem mag ich Sony auch, nur die Ps4 von den mag ich nicht, aber die TVs von Sony und auch Samsung find ich die besten :D
also wieder ein Beweis das ich kein Fanboy Troll bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück