Fallout 4: Far Harbor - Performance-Patch für PS4 in der Zertifizierung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Far Harbor - Performance-Patch für PS4 in der Zertifizierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Far Harbor - Performance-Patch für PS4 in der Zertifizierung
 
Die angesprochenen Performance-Probleme halten sich aber noch in Grenzen. - Da ist man seit Fallout 3 ehrlich gesagt schlimmeres gewöhnt. ;-)

In diesem Sinne: Unspielbar ist es bisher bei mir noch nicht geworden, auch wenn die Framerate öfter mal einbricht.
 
Ich bin kein Fallout Spieler aber das hat man schon hier und da oft gehört bzw gelesen :)
 
Ich bin kein Fallout Spieler aber das hat man schon hier und da oft gehört bzw gelesen :)



Echt? So etwas liest man?
Ich zocke Fallout seit Teil 1 und ich gehöre nicht dazu. Die technischen Probleme haben mich schon immer (bzw. seit Teil 3) gestört.
Was da stellenweise präsentiert wird ist unter aller Sau. - New Vegas war da ganz schlimm.
 
Natürlich bekommt man so etwas mit. Egal ob in Videos, Test oder News. Auch Bugs sind nicht ausgeschlossen davon. Technisch einfach nicht sauber
 
Natürlich bekommt man so etwas mit. Egal ob in Videos, Test oder News. Auch Bugs sind nicht ausgeschlossen davon. Technisch einfach nicht sauber



Achso, habe dich wohl missverstanden. Ich dachte du bezogst dich auf das Schönreden. - Klar, Fallout ist inzwischen eine technisch sehr instabile Serie, keine Frage.
 
Zurück