Berserk: The Millennium Falcon - Lang erwartete Manga Umsetzung - Leser-Test von Leitwolf

Leitwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Berserk: The Millennium Falcon - Lang erwartete Manga Umsetzung - Leser-Test von Leitwolf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Berserk: The Millennium Falcon - Lang erwartete Manga Umsetzung - Leser-Test von Leitwolf
 
hallo,

Das Spiel ist zwar mittlerweile uralt ich wusste aber bis jetzt gar nicht das es noch eine fortsetzung für PS2 gibt bzw gab. ich hatte damals um 2000 die dreamcast Version mit Begeisterung gezockt und war immer entäuscht das nie eine fortsetzung erschienen ist. Damals hieß es in einem magazin die entwicklung eines weiteren teils wurde eingestellt.

Aber was solls, ich habbe gerade angefangen das Spiel auf der PS2 zu zocken und kann was die Bewertung des Spiels angeht nur zustimmen, es macht einfach laune mit guts Riesenschwert durch die Gegnerhorden zu schlitzen. leider weiss ich nicht wo ich noch eine original Version des Spiels herbekomme. ich muisste es mir aus dem internet laden und brennen. Kann man das Spiel noch irgendwo kaufen???. Ach ja es gibt mittlerweile auch eine von fans übersetzte Version mit englischen Untertiteln. Also ich kann das Spiel trotz seines hohen Alters nur jedem empfehlen
 
Ich finds nicht so gut wie den Vorgänger.
Man hat des für meinen Geschmack mit dem Hack'n'slay-Gameplay etwas übertrieben,
sodass die Abwechslung fehlt.
 
Zurück