Warcraft: The Beginning Filmkritik - Hat sich die Warterei gelohnt?

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft: The Beginning Filmkritik - Hat sich die Warterei gelohnt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft: The Beginning Filmkritik - Hat sich die Warterei gelohnt?
 
Auch wenn ich kein Fan des Spieles bin,so hat der Film mein Interesse geweckt.Sven du Mistkerl:D.Wie immer gute Arbeit abgeliefert.:)
 
Sei bedankt. Auch ohne Warcraftkenntnis ist es ein guter Fantasyfilm, zwar ziemlich bunt im Vergleich zu GoT aber das ist eben der Vorlage geschuldet. Richtig geil fand ich die Zauber, so mit Spruch aufsagen, Runen auf den Boden malen oder in die Luft...so stellt man sich “Zauberei“ vor
 
Schönes Review :)
Der Inhalt des Films scheint doch mehr herzugeben als erwartet.

Leider mag ich die Optik des Films genausowenig wie die der aktuellen Blizzard-Spiele.

Mir ist das zu clean, bunt und die Propotionen der Charaktere sind mir zu übertrieben.

Die Ritter tragen ha schon Toiletten als Schulterpanzer von der Größe her.

Ich hab bei Warcraft immer die die alten Bilder vom W2 Handbuch von Metzen im Kopf.

Die Reittiere bei akturllen WarcraftTiteln sind ja eher was zum kuscheln ^^

Und warum müssen bei 25% der Charaktere die Augen leuchten? Tut das nicht weh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Augen leuchten nur bei den Zauberern ubd nur wenn sie zaubern ;)
 
Auf so eine Art von Film,mit einem gewissen Touch von Magie, lässt auch sicherlich die Souroundanlage auf Hochtouren kommen.Hab da Bock drauf.
 
Ich fand das mit den Namen, Orten etc. gar nicht so schlimm und hatte nicht das Gefühl, ich bräuchte ein Kompendium. Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen und ich bin definitiv kein visierte Warcraft Spieler. Kenne mich da kaum aus ...
 
Zurück