Microsoft: Phil Spencer verspricht "Unglaubliches"

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Phil Spencer verspricht "Unglaubliches" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Phil Spencer verspricht "Unglaubliches"
 
Ich übersetz das mal richtig hier :D

Phil Spencer fühlt sich momentan offensichtlich sehr wohl.
Auf Twitter schrieb er nun, dass man Dinge zeigen werde, die Microsoft "noch nie zuvor getan habe".

richtige Übersetzung....diesmal nackte Männer als Showbeilage und einen echten Shitstorm :D

"Ich bin wie weggeblasen von der Arbeit des Xbox-Teams", schreibt Spencer

richtige Übersetzung...ich hab dem Xbox Team einen geblasen :D
 
Microsoft: Phil Spencer verspricht "Unglaubliches"

Dieses übertriebene präsentieren haben die Amerikaner schon drauf?
[emoji37]

Solange man nicht wieder die tollen T-Shirts präsentiert ^^

Aber unglaublich ist mal ne Ansage.
Also besser als 6TFlops und ein neues PGR, Blue Dragon und Lost Odyssee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls gespannt. Verpsrechungen hin oder her MS hat im Jahr 2015 echt abgeliefert, auch die E3 war sehr gut. Bin gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zur E3 werden immer die unglaublichsten Sachen angekündigt... auch MS sein PC Support haben sie als großartige Sache angekündigt und nun kommt erst mal nen Halo 5 Leveleditior fürn PC... und gleichzeitig betont man das Halo 5 selbst nicht kommt.

Wenn man also diesen Kontext in die aktuelle Ankündigung reinfließt, dann weiß schon, wieso man skeptisch bleiben sollte.
 
Es werden bestimmt tolle Sachen angekündigt:)
Allerdings darf durch die Gerüchteküche angezweifelt werden of es wirklich unglaublich ist ;)

Aber die Abwärtskompatibilität letztes Jahr war schon sehr überraschend.
Und Witcher 2 hab ich dadurch bestimmt 40Minuten gespielt :D
 
Zur E3 werden immer die unglaublichsten Sachen angekündigt... auch MS sein PC Support haben sie als großartige Sache angekündigt und nun kommt erst mal nen Halo 5 Leveleditior fürn PC... und gleichzeitig betont man das Halo 5 selbst nicht kommt.

Wenn man also diesen Kontext in die aktuelle Ankündigung reinfließt, dann weiß schon, wieso man skeptisch bleiben sollte.
Forza? Quantum Break? klar man kann natürlich alles negativ sehen, wenn man es will. würde Halo für PC kommen, dann meckert ma halt, dass die One keine Argumente mehr hat....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Forza? Quantum Break? klar man kann natürlich alles negativ sehen, wenn man es will. würde Halo für PC kommen, dann meckert ma halt, dass die One keine Argumente mehr hat....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich vertrete seit Jahren die Meinung, das sämtliche XBOX Spiele multi sein sollten. In den letzten Jahren frag ich mich sowieso, wieso ich nicht ein PC Spiel in meine One einschieben kann? Weil wo ist da noch die große Hürde? Das ist schließlich ne x86 Konsole mit dem selben OS, welches jedes Spiel installiert... es ist doch bereits ein Windows PC, wieso noch diese Abgrenzung? Ich erwarte das diese in den nächsten Jahren auch wegfällt.

Was mir an MS seinen Umsetzungen nicht gefällt ist, wie es gemacht ist. Meiner Meinung nach werden die PC Spiele unnötig gegängelt... wieso z.B. dürfen diese keine Retailfassung kaufen? Damit fängt es ja schon an... und weiter geht es mit mit dieser speziellen Art der "individuellen" Umsetzungen + nicht nachvollziehbaren Releaseterminen.

- GoW Ultimate erscheint Monate nach One Release und wird völlig unerwartet veröffentlicht, wieso kann man QB gleichzeitig bringen, aber GoW nicht! Wo ist da der Unterschied?
- Quantum Break - horrende Systemanforderungen und Videos sind nicht downloadbar, nur als Stream verfügbar! Warum?
- Forza 6 Apex - Eine abgespeckte FTP Version! Wieso kein richtige Port, wie bei GoW Ultimate?

Und jetzt halt Halo 5 Leveleditor, aber das eigentliche Spiel...

Tut mir leid, wenn ich das zu negativ sehe, aber ich bin damit nicht zufrieden. Ich verstehe einfach nicht, wieso ein PC Spielr nicht einfach das komplette Spiel bekommt... auch das hier:

http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Keine-PC-Version-geplant-1190864/

Halo 5 ist der mittlere Teil einer neuen Trilogie, wenn Teil 6 kommt fürn PC, aber nicht 4 und 5... dann ist das schon wieder blödsinn!

Schön geschrieben haben die es bei Eurogamer:
Quantum Break auf dem PC - Sie wollen einfach nicht, dass ihr es kauft. • Eurogamer.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die üblichen Übertreibungen halt wie man sie vor der E3 eben mal so kennt
 
Kurzen Einschub an @Lord bezüglich Halo 5:

Du liegst falsch, Halo 5 ist nicht der mittlere Teil einer Trilogie. Es ist richtig, dass Halo 4 ursprünglich der Grundstein für eine neue Trilogie war bzw. hätte sein sollen, allerdings hat man das Konzept überarbeitet und zu einer "Saga" erweitert, die Handlung wird mehr als drei Spiele umfassen. Bin mir nicht sicher, ob es dazu auch mal eine News auf GZ gab, glaube aber schon. Das kam 2013 kurz nach der E3 auf (danke wikipedia und diverse Links ^^)

Halo ist für den PC nicht besonders wichtig. Dahingehend sei noch gesagt, dass Halo 3 auch nie für den PC erschien, man die alte Trilogie theoretisch also auch nicht abschließen konnte. Halo 2 hatte auch nur einen sehr limitierten Release, war doch damals Vista Only, konnte man an den Verkaufszahlen auch ganz gut sehen. Auf der Xbox ist es ne große Marke, auch, wenn Teil 5 nicht ganz an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen konnte, auf dem PC gewinnt man mit Halo aber keinen Preis.

Ansonsten @Topic:

PR Blah, so wie jedes Jahr, egal ob MS, Sony, EA oder sonst jemand. ^^
 
Ich vertrete seit Jahren die Meinung, das sämtliche XBOX Spiele multi sein sollten. In den letzten Jahren frag ich mich sowieso, wieso ich nicht ein PC Spiel in meine One einschieben kann? Weil wo ist da noch die große Hürde? Das ist schließlich ne x86 Konsole mit dem selben OS, welches jedes Spiel installiert... es ist doch bereits ein Windows PC, wieso noch diese Abgrenzung? Ich erwarte das diese in den nächsten Jahren auch wegfällt.

Was mir an MS seinen Umsetzungen nicht gefällt ist, wie es gemacht ist. Meiner Meinung nach werden die PC Spiele unnötig gegängelt... wieso z.B. dürfen diese keine Retailfassung kaufen? Damit fängt es ja schon an... und weiter geht es mit mit dieser speziellen Art der "individuellen" Umsetzungen + nicht nachvollziehbaren Releaseterminen.

- GoW Ultimate erscheint Monate nach One Release und wird völlig unerwartet veröffentlicht, wieso kann man QB gleichzeitig bringen, aber GoW nicht! Wo ist da der Unterschied?
- Quantum Break - horrende Systemanforderungen und Videos sind nicht downloadbar, nur als Stream verfügbar! Warum?
- Forza 6 Apex - Eine abgespeckte FTP Version! Wieso kein richtige Port, wie bei GoW Ultimate?

Und jetzt halt Halo 5 Leveleditor, aber das eigentliche Spiel...

Tut mir leid, wenn ich das zu negativ sehe, aber ich bin damit nicht zufrieden. Ich verstehe einfach nicht, wieso ein PC Spielr nicht einfach das komplette Spiel bekommt... auch das hier:

Halo 5: Guardians nicht für PC - Begründung von Microsoft

Halo 5 ist der mittlere Teil einer neuen Trilogie, wenn Teil 6 kommt fürn PC, aber nicht 4 und 5... dann ist das schon wieder blödsinn!

Schön geschrieben haben die es bei Eurogamer:
Quantum Break auf dem PC - Sie wollen einfach nicht, dass ihr es kauft. • Eurogamer.de

Du hast das Konzept der Xbox nicht verstanden das wird niemals PC Games wiedergeben bzw Steam oder GOG drauf laufen, die Xbox ist ein eigenes Ökonomischessystem das nur inhalte wiedergibt die Microsoft zu lässt
 
Forza? Quantum Break? klar man kann natürlich alles negativ sehen, wenn man es will. würde Halo für PC kommen, dann meckert ma halt, dass die One keine Argumente mehr hat....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die PC Version von Quantum Break war eine mittlere Katastrophe :nut:
 
Auf der PK von Microsoft wird wieder alles übertreffen, mit viele neue tolle ankündigung, und wird da wesenltlich mehr deutlicher die PK von Sony in den Schatten stellen
icon_lol.gif

Man kann nicht nur auf neues von Crackdown3 und Forza Horizon3 für gute neuigkeit drauf Freuen, auch werden wieder viele gute neue Spiele vorgestellt!!!
Und natürlich über die Xbox Scorpio wird es auch endlich neue neuigkeiten bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der steht noch gar nicht. mehr als heiße Luft kommt doch da nicht.. Pffffff...
 
Auf der PK von Microsoft wird wieder alles übertreffen, mit viele neue tolle ankündigung, und wird da wesenltlich mehr deutlicher die PK von Sony in den Schatten stellen
icon_lol.gif

Man kann nicht nur auf neues von Crackdown3 und Forza Horizon3 für gute neuigkeit drauf Freuen, auch werden wieder viele gute neue Spiele vorgestellt!!!
Und natürlich über die Xbox Scorpio wird es auch endlich neue neuigkeiten bringen :D

Die Menschheit ist mittlerweile so tolerant ...das du bestimmt auch die Xbox Konsole Heiraten darfst :D
jetzt weiss ich auch endlich dank dir...wozu der HDMI IN gut ist :D
viel Spass :D
 
Letztes Jahr lag ich schon mit meinem Tipp zur Abwärtskompatibilität richtig. Für dieses Jahr pachtere ich mal Steam für Xbox neben Scorpio und VR Themen.
 
Zurück