Gamezone fragt: Tolle E3 auch ohne neue Konsolen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone fragt: Tolle E3 auch ohne neue Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone fragt: Tolle E3 auch ohne neue Konsolen?
 
Gamezone fragt: Tolle E3 auch ohne neue Konsolen?

Auf jeden Fall. Vor allem bin ich auf Sonys PK gespannt. Hoffe auf den Uncharted 4 DLC und freue mich auf Horizon Zero Dawn, Final Fantasy VII, Gran Turismo Sports, The Last Guardian und evtl. God of War 4. Gespannt bin ich auch auf die neuen Spiele von Sony Bend und Sucker Punch. Die ein oder andere Überraschung darf es auch geben. Wird geil werden.
 
Gibt noch viele Studios die ein heißes Eisen im Feuer haben müssten.
Von daher werde ich bestimmt nicht enttäuscht ^^
 
Jo, sehe das wie meine Vorschreiber: Es kann selbstverständlich eine tolle E3 werden, auch wenn keine neuen Konsolen vorgestellt werden.

Ich hoffe sogar, dass sich die Gerüchte um die neuen Konsolen als "Sturm im Wasserglas" entpuppen. Andernfalls wäre für mich die komplette aktuelle Gen eine Farce gewesen.

In diesem Sinne: Die Entwickler sollen lieber ihre Eisen aus dem Feuer holen und uns mit geilen Games überraschen. Die aktuelle Gen ist in meinen Augen noch viel zu jung, als das man sie schon mit einer neuen halbgaren ablösen sollte.
 
E3 ist immer toll auch wenn ich meistens enttäuscht werde weil alles 1 Woche vor Start angekündigt bzw geleakt wird
 
Wenn TLoU2 einen Releasetermin bekommt, ja! Werden tatsächlich "neue" alte Konsolen vorgestellt, steige ich ab der nächsten Gen aus. Wieso sollte man sich über eine Hardwarerevision innerhalb einer Generation freuen? Weil ich dann nochmal Geld rauswerfen kann, um vielleicht marginale Veränderungen zu sehen? Mit dem bitteren Beigeschmack das sowas dann in Zukunft Standard wird und wir dann zusätzlich zum Fanboykrieg auch noch um die Modelle streiten können? Reicht ja noch nicht das man sich immer öfter verarscht vorkommt, wenn von Software nach kurzer Zeit "bessere" GotY's, Remaster, Collections etc. erscheinen.

Insofern: Tolle E3 ausschliesslich OHNE NEUE KONSOLEN!
 
Die aktuellen Konsolen sind noch keine drei Jahre alt. Und mir kann keiner erzählen, dass Uncharted 4 etwa bereits das Leistungspotenzial auf der Ps4 ausgereizt hat, da geht auf alle Fälle noch mehr. Tolle Spiele sind mehr wert als eine 1.5 Konsole. Es gibt genügend potentielle Kracher, wie hier schon erwähnt wird. Und auch etwa Detroit Become Human und The Walking Dead Season 3.
 
Ich brauche nur Trailer von dem neuen Nier, Final Fantasy 15, Final Fantasy 7 Remake, Trailer mit Release Dates für Tekken 7, The Last Guardian und Horizon Zerodawn, Resident Evil 7 und Evil Within 2 als Überraschung, und eine Ankündigung von einem Port von Dissidia Final Fantasy Arcade für PS4, komplett mit Story Mode.

Mich interessiert kein VR, und keine neuen Konsolen.
 
Von der E3 erhoffe ich mir eigentlich tolle Spielenews. Natürlich sind Konsolenankündigungen auch interessant, aber für mich persönlich nur dann, wenn es auch eine komplett neue Konsole ist und keine neue Version einer bereits auf dem Markt erhältlichen. Am meisten bin ich dieses Jahr von Nintendo enttäuscht, da ich natürlich gerade bei der E3 neue News zu ihrer neuen Konsole erfahren würde. Außerdem haben sie mich doppelt enttäuscht, als sie meinten, dass sie nur Zelda vorstellen möchten. Ein Trailer, ein paar Spielszenen sind ja okay, aber gleich ein so langes Gameplay? Sich auf ein einziges Spiel zu fixieren (und wenn es so begehrt) ist, finde ich persönlich langweilig.

Nun ja,... vielleicht gibt es stattdessen tolle Nachrichten von Spieleentwicklern... na mal sehen. In den letzten Jahren fand ich die E3s eher etwas langweiliger als gewöhnlich...
 
Dieses jahr erwarte ich leider Sparflamme. Nicht bzgl. der Konsolen - diese Upgrades finde ich sinnentfremdend für die Gerätegattung - vor allem hinsichtlich Spielevorstellungen, die nicht irgendwann 2018 / 2019 erscheinen. Lediglich Nintendos Idee hätte mich interessiert, weiss aber nicht ob ich das nach Miitomo alles noch so genau wissen will.
 
Zurück