Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer
 
Bei jeder News zu diesem Film habe ich das Verlangen zu kotzen!!
 
Zwei positive Dinge

Die Musik ist geil :D
Die Geister erinnern optisch an die alten Teile. :)
 
Vorsicht, wenn ihr etwas Schlechtes über diesen Film sagt, seid ihr automatisch Sexisten.
 
Mir so scheißegsl wie der Release dieses Schunds ;)
 
Wie gut, dass du kein bekannter Film- und Retro-Videospiel Reviewer bist. ;) Armer AVGN...
 
Naja was erwartest du wenn man nahezu alles was die Vorlage betrifft mit Füßen tritt? ;)

Ich fin den Film den Trailern zufolge sogar sexistischer als die Vorgänger und viele anderen Filme der letzten Zeit.
 
Man hätte so was tolles daraus machen können.
Holt den übrigen alten Cast und macht nen Film wo an eine neue Generation übergeben wird.

Einfach nen kompletten Geschlechtertausch zu vollziehen ist echt bescheuert.
 
Alle gehen auf James los dabei hat der doch lediglich nur gesagt dass er ihn nicht nicht ansieht und reviewt.
Die Gründe waren plausibel und vom weiblichen Cast hat er nix erwähnt.
Sche%- Internet.....

Außerdem is das sein gutes Recht ihn nicht ansehen ohne zum Frauenfeind degradiert zu werden.
Der Film stachelt so gezielt auf, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt bekommen wir die Turtles auch mal als Frauenteam :D
Donnatella
Michaela
Raphaela
Leonarda

Dazu Meister Splinterella und Shredderrella und der Reporter Aprillus ONeil








Und ja ich weiß das es die Venus gab ^^
 
Beschwöre es nicht herauf :D

Der neue Turtles Film war schon grausam bitte nicht noch sowas :D
 
War halt Michael Bay, mir missfiel der Look von Donatello dem man ne Brille usw verpasste damit auch jeder Depp merkt dass er der Nerd ist.
Shredder war ein Tritt in die Eier jedes Fans und von April “Plasticface Megan Fox“ fang ich gar nicht erst an. Ich setz meine Hoffnung auf Teil 2 mit Rocksteady und Bebop
 
Wenn es nur der Look von Donatello gewesen wäre. Sahen ja alle 4 aus wie Testosteron-Bomber-Schildkröten!
Und Shredder hat dem dann die Krone aufgesetzt...
 
Bei Raphael fand ich es sogar passend und ich fand Mikey gut getroffen vom Charakter...
 
Das würde ich auch bringen wenn ich in dem Film mitgespielt hätte.
 
Zurück