Xbox-Crew zeigt sich mit witzigen T-Shirts zu den Gerüchten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Crew zeigt sich mit witzigen T-Shirts zu den Gerüchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Crew zeigt sich mit witzigen T-Shirts zu den Gerüchten
 
Coole Bande. Die haben was zu lachen. Vermutlich wissen sie schon das sie auf der E3 erstmal schön Sony mit Scorpio in die Steinzeit zurück bomben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
XBox Scorpio ????
Was ist das denn für ein Anti-Porno-Name ?
 
Wenn sich das Gerücht bewahrheitet wird es wohl die Wachablösung werden! :)
 
Nächstes Jahr kommt dann die PS4 Neo Reloaded und die Xbox One Scorpio Diamond. :D
 
Erinnert mich eher an eine Gruppe 12jähriger mit #hashtag ich fotografiere mich mit coolen Posen in der U-Bahn als an Abteilungsleiter ^^

Aber wenns Spaß macht.
 
Ich mag diese simulierte Nähe auch nicht, auch wenn die immer Sony loben, zuletzt für UC4 usw. es ist einfach hochunehrlich, andersrum passt es mir genauso wenig, wenn z.B. DICE beleidigend gegenüber Infinity Ward wird. Gekrönt wird das dann alles nur noch von PR Aussagen a la "Wir sitzen an jedem einzelnen Auto nen halbes Jahr..." usw.

Am liebsten wäre es mir wenn die neutral im Hintergrund wären. Aber diese ganze Onlinequatsch wie Facebook, Twitter, Youtube usw. fordert es leider heraus, dass da irgendwer von MS, Sony oder Nintendo präsent in der Öffentlichkeit ist und Nähe simuliert.
 
Zurück