Vivendi: Steht eine feindliche Übernahme von Gameloft bevor?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi: Steht eine feindliche Übernahme von Gameloft bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi: Steht eine feindliche Übernahme von Gameloft bevor?
 
Oh bitte nicht man hat gesehen was Vivendi mit activision gemacht hat....
 
Was haben denn groß gemacht?

- Kottick war bereits lange zuvor Chef von Activision
- Call of Duty kam 2003 und der Durchbruch mit CoD4 MW ein Jahr vor der Fusion, also 2007 - also auch ohne Vivendi wäre CoD/Activision heute da, wo es heute ist.
- Sierra/Blizzard kam zu Vivendi, weil die dessen Aufkäufer gekauft hatten... Blizzard blieb weitestgehend eigenständig innerhalb des Unternehmens.

Insgesamt wüsste ich auch nicht, was an der Fusion negativ gewesen sein soll, Activision und Blizzard waren nie erfolgreicher unterwegs und Sierra selbst war bereits tot... und bei einer Fusion gibt es immer einen Verlierer, das einzige, was man negativ daran sehen könnte, allerdings war Sierra vor der Fusion doch schon scheintot. Auch Activision war zu dem Zeitpunkt ziemlich fertig... auch Acitivision hatte damals keinen guten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück