No Mans Sky: Spiel wird um sieben Wochen verschoben

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Spiel wird um sieben Wochen verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Spiel wird um sieben Wochen verschoben
 
Sorry Sony ist echt creepy was Projekt Management anbelangt, finden die das lustig ? die haben in dieser gen glaube ich nur bei knack den Termin gehalten
 
Sorry Sony ist echt creepy was Projekt Management anbelangt, finden die das lustig ? die haben in dieser gen glaube ich nur bei knack den Termin gehalten

Sony ist ausschließlich für Promotion/Marketing zuständig. Publisher/Entwickler sind Hello Games ganz alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wurde es aber oft genug verschoben ^^
 
Bis dahin holt euch einfach Elite Dangerous. Da kommt nächste Woche ein großes Update (Horizons) inklusive Planetenmissionen etc. Rumlaufen, Außeneinsätz, Multicrewschiffe etc. sind auch geplant.

Auf No Mans Sky bin ich aber ebenfalls sehr gespannt. Die Verschiebung ist doch nicht dramatisch, Hauptsache es wird am Ende auch gut.
 
Ich atme und nehme es an, Sensei. Ich freue mich, in Frieden und Zuversicht. Mehr denn je, yeah easy.
 
Bis dahin holt euch einfach Elite Dangerous. Da kommt nächste Woche ein großes Update (Horizons) inklusive Planetenmissionen etc. Rumlaufen, Außeneinsätz, Multicrewschiffe etc. sind auch geplant.

Auf No Mans Sky bin ich aber ebenfalls sehr gespannt. Die Verschiebung ist doch nicht dramatisch, Hauptsache es wird am Ende auch gut.
wie gut ist elite eigtl? wo kann ich es einordnen? eher freelancer oder eher mmo? bin interessiert aber kann es nicht einschätzen was da kommt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Genau :)
Lande 10cm daneben oder verdreht und das Spiel geht dir nicht zur Hand :D

Ich fibde es eigentlich nicht schlecht aber man merkt es ist ein wenig unpassend an den Controller angepasst und man benötigt eine ganzes Stück um reinzukommen.
 
Klingt schon mal gut :D Mit Story, Wirtschaftssystem etc?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die Steuerung mit dem Pad ist fut gelungen und individuell konfigurierbar. Ja, die Lernkurve ist steiler als wir weichgespülten Gamer mittlerweile gewohnt sind. Wenn man aber einmal drin ist macht es ne Menge Spaß und ist wohl derzeit die beste Sapcesim.

Es gibt ein Wirtschaftssytem, Du kannst Schmuggeln. Bounties hunten, Piraten erlegen oder selbst einer werden, auf Entdeckungstour gehen, Mining und vieles mehr. Man kann sich einer Fraktion anschließen und es gibt Communitie Goals. Es ist ein riesen Open Galaxy Sandbox Titel. Das alles geht solo oder auch im Wing mit anderen Spielern. Prinzipiell ist man immer beschäftigt an seinen Elite Status und besserer Ausrüstung und Schiffe zu arbeiten. Am besten mal im Forum unter Simulationen schauen. Dort hatte ich intensivere Eindrücke und auch Videos gepostet.

Am Freitag kommt die Horizons Erweiterung mit Planetenlandungen etc. Als Neueinsteiger ist es glaube ich günstiger direkt das Komplettpaket Ende der Woche zu kaufen in dem das Addon enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung mit dem Pad ist fut gelungen und individuell konfigurierbar. Ja, die Lernkurve ist steiler als wir weichgespülten Gamer mittlerweile gewohnt sind. Wenn man aber einmal drin ist macht es ne Menge Spaß und ist wohl derzeit die beste Sapcesim.

Es gibt ein Wirtschaftssytem, Du kannst Schmuggeln. Bounties hunten, Piraten erlegen oder selbst einer werden, auf Entdeckungstour gehen, Mining und vieles mehr. Man kann sich einer Fraktion anschließen und es gibt Communitie Goals. Es ist ein riesen Open Galaxy Sandbox Titel. Das alles geht solo oder auch im Wing mit anderen Spielern. Prinzipiell ist man immer beschäftigt an seinen Wlite Status und besserer Ausrüstung und Schiffe zu arbeiten. Am besten mal im Forum untwr Simulationen schauen. Dort hatte ich intensivere Eindrücke und auch Videos gepostet.

Am Freitag kommt die Horizons Erweiterung mit Planetelandungen etc. Als Neueinsteiger ist es glaube ich günstiger direkt das Komplettpaket Wnde der Woche zu kaufen in dem das Addon enthalten ist.

Mein Interesse ist geweckt!
 
Zurück