Ready at Dawn: The Order-Macher arbeiten an neuem Spiel

Die hätten zweischen den Sequenzen mehr Schießerein reinhauen müssen.
Auch 1-3 Schleicheinlagen mehr wären toll gewesen.

Die tollen Waffen kamen leider zu kurz.
 
Finde ich nicht, es ist nunmal ein sehr storylastiges Werk und das soll man dann auch so machen, hätte man daraus ne Ballerbude gemacht, hätte es eine gewaltige Unstimmigkeit, welche so ausblieb.

Ansonsten kann man es doch öfter durchspielen, ich meine auch das es eine Kapitelauswahl im Menü.
 
Schleichen braucht es auch nicht unbedingt finde ich, gab ja da auch ne gute Szene im Park bzw. Vorgarten. ^^ Ich hatte kein Problem mit den langen Sequenzen, hätte mir sogar noch mehr antun können, aber etwas mehr Action bzw. einfach nochmal 20 % mehr Gameplay wären perfekt gewesen.
 
Schleichen braucht es auch nicht unbedingt finde ich, gab ja da auch ne gute Szene im Park bzw. Vorgarten. ^^ Ich hatte kein Problem mit den langen Sequenzen, hätte mir sogar noch mehr antun können, aber etwas mehr Action bzw. einfach nochmal 20 % mehr Gameplay wären perfekt gewesen.

Genau diese Parkszene meinte ich.
Da hätte man ruhig noch 1-2 mehr einbauen können.
The Order lebte hauptsächlich von der Präsentation und den Waffen.
Ich fand es halt schade das es nicht mehr Abschnitte mit Thermitgewehr, bogenwerfer und Armbrust gab.
 
Da war ich aber so scheiße. :D

Ja, Thermitgewehr kam viel zu kurz. :/
 
Zurück