Uncharted 4: Patch 1.05 steht zum Download bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Patch 1.05 steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Patch 1.05 steht zum Download bereit
 
Wenn du das jetzt bei jeder News schreiben willst hast was zu tun. Halt dich ran
 
Ich würde mir wünschen das Sony mit dann irgendwann mal ne neue Disk zusendet, wo die heile Version drauf wäre... (gilt für alle anderen genauso).
 
Einerseits muss man Naughty Dog loben,dass man sich bemüht die Probleme schnell zu beheben,anderseits muss man sich fragen warum man den 5 Patch in so kurzer rausbringt. Gut, dass Naughty Dog keine Rollenspiele entwickelt.
 
Einerseits muss man Naughty Dog loben,dass man sich bemüht die Probleme schnell zu beheben,anderseits muss man sich fragen warum man den 5 Patch in so kurzer rausbringt. Gut, dass Naughty Dog keine Rollenspiele entwickelt.

Man kanns auch übertreiben. Wir reden hier von Mini Patches die "fast" nur den MP betreffen.

PS: Rollenspiele haben in der Regel keinen MP :D
 
Übertrieben finde ich die Anzahl an Patches in der kurzen Zeit.Aber sind ja immer dieselben Eierköpfe,die das natürlich anders sehen.:D
 
Hab kein großes Problem mit den Patchen.
Das Game hat auch in der Urversion keine gravierenden Fehler. Übergroß sind die mengen auch nicht und bei Multiplayer ist es eh klar das immer mal wieder was justiert wird.

Und hey, ich darf ja trotzdem zocken während es lädt. :)


Nervig wird es erst wenn man nach der Installation erst mal massig was laden muss um überhaupt spielen zu dürfen.
 
74MB Patches sind einfach unzumutbar :)
Nach der Logik hätte man sich in diese Gen nahezu kein Spiel kaufen dürfen:)
 
Die Größe ist doch völlig nebensächlich (wie so oft :D ), die Größe sagt schließlich nichts über deren Wichtigkeit aus.
 
An der Größe kann man die Fähigkeit der Entwickler erkennen.

Je kleiner, desto besser
 
An der Größe kann man die Fähigkeit der Entwickler erkennen.

Je kleiner, desto besser

Sorry, aber an so einer Aussage kann man nur dein Unwissen erkennen!

Es ist aber süß gedacht, großes Problem = großer Patch / kleines Problem = kleiner Patch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber an so einer Aussage kann man nur dein Unwissen erkennen!

Es ist aber süß gedacht, großes Problem = großer Patch / kleines Problem = kleiner Patch ;)

Selbst der kleinste Fehler kann gravierende Probleme verursachen.
Hast wohl nicht so viel Ahnung von Programmierung oder?
 
Zurück