E3: ESA listet neue VR-Kategorie für Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: ESA listet neue VR-Kategorie für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: ESA listet neue VR-Kategorie für Xbox One
 
Gibt noch mehr Hinweise http://arstechnica.com/gaming/2016/05/developer-were-working-on-an-xbox-one-vr-game-for-2017/
Könnte dies Jahr ne ziemlich interessante E3 werden :-)
 
Und die Märchenstunde brodelt weiter.
 
Hauptsache sie kündigen es an bevor Sony seine VR veröffentlicht. Ich hab die jetzt bestellt, weil MS es nicht bietet...
 
Wichtig ist,dass es nicht zuviele Kinderkrankheiten gibt.Ist ja manchmal so eine Sache,bei neuen Projekten.
 
OR + neue Xbox und Psvr wird dann sofort storniert (da pc anbindung parallel gegeben wäre)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Uhuhuh da werden Sony in MS sich das noch mal überlegen VR und Upgrade ihren Konsolen zu verpassen wenn sie das hier lesen ! Eins eins 11
 
Wenn MS nix mit VR bringt, steht nächstes Jahr irgendeine Sony Playstation (4 oder Neo) mit VR im Haus - was sicher auch nicht schlecht ist, bis auf den Nachteil noch mehr geile Spiel von Sony die man zusätzlich kaufen kann bei gleichbleibender Freizeit. Es wird Zeit, fass man bei seinen Arbeitgebern ein Gaming Sabbattical einlegen darf um seinen Stapel der Schande abzuarbeiten :-)
 
Zurück