No Mans Sky: Wird das Spiel um mehrere Wochen verschoben?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Wird das Spiel um mehrere Wochen verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Wird das Spiel um mehrere Wochen verschoben?
 
Huoooh, me wanna have.
Schaue erquickt diesem Titel entgegen, hoffentlich rückt er nicht in zuu weite Ferne.

Vielleicht generiert No Man´s Sky auch sein eigenes Releasedatum, völlig out of control.

Greez.
 
Mehrere Wochen verschoben??
Ich hoffe nach vorne :D
 
Wird wohl doch zu überambitioniert sein das Spiel.
 
Weltraumsimulation ohne Simulation. Mein schlichter Verstand freut sich darauf und für mich persönlich wäre so ein späterer Release taktisch klüger - aber ich will nicht länger warten!
 
Ich will doch nur mit VR im Cockpit sitzen, fliegen und auf andere ballern :D
 
Ein Spiel wird mal wieder verschoben.Wer hätte das Gedacht.:D
 
juckt nicht, dann eben Star Ocean zu erst. Langweilig wirds nicht, sowieso gut wenn 2 solcher projekte nicht fast zeitgleich kommen
 
Ach fuck. Dann muss halt Deus Ex drunter leiden im August. Immerhin erscheint es nicht gegen Ende des Monats :D
 
Zurück