Turtles: Mutants in Manhattan - Neuer Trailer zum Release

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turtles: Mutants in Manhattan - Neuer Trailer zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turtles: Mutants in Manhattan - Neuer Trailer zum Release
 
scheint ein brauchbarer brawler geworden zu sein mit der typischen platinum games Mechanik, mal sehen wenn mal zeit da ist
 
Ich werde es mir auch mal irgendwann anschauen. Wenn es nur halb so viel Spaß wie Turtles in Time macht, wäre ich schon zufrieden.
 
Also Digital Foundry lässt kein gutes Haar an dem Spiel...und sieht auch danach aus, dass dies aus gutem Grund so ist.
 
Ich brauche bei dem Spiel keinen Test oder ähnliches. Wenns günstig ist wirds mitgenommen , der Stil ist Super und um Kindheitserinnerungen zurück zu bringen wirds schon Taugen
 
Eigentlich total interessant - wobei der Preis ist ja wohl komplett lächerlich :crazy:.
 
Ich hab Zeit und kann gut noch nen halbes Jahr warten... Für 20 Euro schlage ich dann zu, weil ich es mit nem Kumpel zusammen im Couch-Coop zocken möchte.

Turtles in Time kostet btw momentan bei Ebay auch ungefähr 50 Euro! Damit muss sich das Spiel nun messen! :D
 
Der Preis is wirklich na ja......
Habs trotzdem besorgt Spiels aber erst nach Doom.
 
Komisch, auf Steam kostet es "nur" 30€.

Kritik gibt es, weil kein offline Koop verfügbar und das Spiel auf 30fps begrenzt ist.
Dem Kampfsystem soll das gewisse Etwas fehlen, was die Platinum Games Games sonst besitzen.
Story ist demnach auch schwach. Ablauf der Stages konfus bis langweilig.
Voice Acting soll auch mies sein.

Ich schau es mir mal an, irgendwann...
 
Ich hole da lieber meinen alten Gameboy raus und Turtles 1 & 2 ;)
"Back from the Sewers" rulez :D
 
Metascore liegt derzeit bei 45%, dass ist schon ziemlich heftig für ein Platinum Spiel :(
 
Spiel lieber Turtles in Time Im Koop ;)
 
Zurück