Ready at Dawn: The Order-Macher arbeiten an neuem Spiel

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready at Dawn: The Order-Macher arbeiten an neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ready at Dawn: The Order-Macher arbeiten an neuem Spiel
 
Hab ich immer noch Komplett eingeschweisst in der Vitrine rumliegen die Limited Blackwater Edition :)
 
Och ich fand das Spiel eigentlich sehr gut :) gibt definitiv schlimmeres :D
 
Ich nenne es mal mittelmäßig aber dennoch einzigartig:)
Viel Potential verspielt und ein Nachfolger wäre dringend nötig gewesen.
 
Ging schon, das Setting und die Grafik waren gut. Es erfüllte die Standard Anforderungen für einen 3rd Person Deckungs Shooter aber mehr auch nicht.
 
Laut gamestop gilt es als sicher, dass das neue Projekt Multi wird. Also würde ich nicht auf ein neues The Order wetten.
 
Die Markenrechte von The Order liegen bei Sony und die haben sich bekanntlich von Ready at Dawn getrennt. Die gehören jetzt zu Gamestop und entwickeln einen Multititel. Freue mich darauf und hoffe, dass sie zu alter Stärke wiederfinden und aus The Order gelernt haben.
 
Verstehe nicht, wieso man so etwas nicht für die E3 aufhebt? Ist doch eh gleich die Woche drauf.
 
Damit man nach der Präsentation auf der E3 denkt: Was? Das war´s schon? ^^
 
Wenn man alle News von den drei Wochen vor der E3 mit den E3 News in den paar Tagen präsentiert bekommen, würden wir alle nur noch sabbernd in der Ecke liegen :D
 
Ich glaube Ready at Dawn will es lieber davor präsentieren, da man vielleicht Sorge hat, dass ihr neues Spiel im Zuge der E3 keine große Rolle spielt im Schatten der Großen.
 
Mir hat The Order1886 auch sehr gut gefallen, es hat wunderbar unterhalten und die Präsentation war top. Spielerisch hab ich nichts erwartet und konnte so auch nicht enttäuscht werden, ein Gears of War hat spielerisch aber jetzt auch nicht viel mehr geboten, daher verstehe ich den Trouble um das Spiel nicht. Einen Nachfolger würde ich sehr begrüßen, wie viele andere auch.
 
Also mir hat The Order 1886 auch sehr gefallen, grafisch meiner Meinung nach auch das bis dato hübscheste Spiel, die Details/Beleuchtung sind wirklich beeindruckend.

Auch vom Gameplay nicht schlecht, ich fand das gut gemacht. Auch wenn ich mit der Meinung wohl recht alleine dastehe! :)
 
Das Gameplay war einfach pures Mittelmaß. Da noch etwas mehr bitte. Technisch ansonsten wenig zu beanstanden

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück