The Last Guardian: Neue Bilder und ein Video

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Neue Bilder und ein Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Neue Bilder und ein Video
 
Ich freu mich immer noch drauf, aber dieses Jahr wirds wohl eh nichts mehr.

Dennoch find ich etwas schade das sich grafisch nicht viel getan hat. Klar Trico sieht super aus und die Animationen sind auch richtig gut, aber so im Gesamtbild macht es echt eher einen PS3 eindruck.

Whatever, hauptsache es wird gut:)
 
Ich finde es sieht verdammt geil aus...die ganze Atmo packt mich jetzt schon allein vom Trailer wie kein anderes Game in dieser Gen. Scheint genau die magischen Momente von Ico und SoC aufzugreifen.
 
Die komplette PS3 Ära haben die nichts rausgebracht:)
Der Hammer das Sony da mitgespielt hat.
 
Yep andere hätten den Laden dicht gemacht !
 
Ich freue mich drauf, auch wenn jahrzehnte Lange Entwicklung ein schlechtes Omen ist (siehe aktuell Homefront 2).

Dennoch hoffe ich natürlich darauf, vom Artdesign her sieht es immer noch absolut genial aus.
 
Mein persönliches Spiel des Jahres. Wunderschön.
 
Ich freue mich drauf, auch wenn jahrzehnte Lange Entwicklung ein schlechtes Omen ist (siehe aktuell Homefront 2).

Dennoch hoffe ich natürlich darauf, vom Artdesign her sieht es immer noch absolut genial aus.



"Jahrzehnte lange Entwicklung"!? - Wo hast du das denn her?

In diesem Sinne: Inzwischen reizt mich das Spiel überhaupt nicht mehr, da in meinen Augen ganz einfach keine Entwicklung statffindet. Sowohl auf das Material bezogen, was wir in den bisherigen Trailern und Bildern sehen konnten, als auch auf die Spiele Ico und Shadow of the Colossus bezogen, die im Zusammenhang mit The Last Guardian ja immer wieder genannt werden.
Vom Schema her erinnert im Grunde alles an Ico. Sowohl unser Char, als auch das Grafikdesign und die Dungeons könnten Blaupausen aus den genannten Spielen sein. Mein Ding ist das nicht mehr; kopierte Games und Spielprinzipien machen mich nicht mehr an. - Da muss inzwischen sehr viel mehr kommen, damit ich von "incredible" spreche.
 
Trotzdem ein Spiel mit Spirit was ich zb bei Fallout 4 vermiss das ich grad Spiel, das ist zB ein Paradebeispiel dafür das sich Spiele nicht weiterentwickeln. Mich hat da jetzt die Motivation verloren, weiss nicht wie man sich das antun kann. Bei Last Guardian steht ja die Beziehung zu dem Ungeheuer im Mittelpunkt das ist schon was eher neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
Charakter und Grafikdesign müssen ja schon Ähnlichkeiten aufweisen, da es vom selben Team stammt ;)

Die Fans wollen ja auch ein Spiel das geistige Nachfolger von ico und sotc sind.
 
Ich denke auch, würde man den Entwickler nicht ableiten können, dann wäre das auch falsch.
 
Die Spiele sind einzigartig daher sollten Sie Ihrer Linie treu bleiben. Wär enttäuscht wenn die jetzt nen shooter machen :D
 
Ich hoffe, dass dieses Spiel tatsächlich noch in 2016 erscheint.

Für mich auf jeden Fall Day One!
 
Ich würde nicht behaupten...das man mittlerweile mit Infos zugeschüttet wird...wie in der News beschrieben...aber man hört mehr Lebenszeichen und das finde ich gut.
Ausserdem ist es eine Erfrischung...im Gegensatz zu den Mainstream Titeln.
Nur so sehr ich das den Fans von Last Guardian ein Release dieses Jahr wünsche...aber das wird bestimmt nix.
 
Ich versteh nach wie vor nicht die Begeisterung/den Hype um.dieses Spiel. Nichts was ich bisher davon gesehem habe begeistert mich oder reizt mich in irgend einer Form.

ich werds mir wohl anschauen, allein weil softc eines der Besten Spiele für mich sind, das je gemacht wurde, aber vom Spiel an sich geht irgendwie kein Reiz aus

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück