Zuletzt gesehene Serie!!!

Game of Thrones Staffel 6, Folge 2

wer ist noch der Meinung, das Jon viel zu schnell zum Leben erweckt wurde ?

9/10
 
GoT Staffel 5 gestern beendet :)
Morgen wird dann mit Staffel 6 abgefangen.
 
Wunderbare Jahre
10/10

Ein Meisterwerk...!!
Habe mir nochmal alle Staffeln reingezogen und ja, die Magie habe ich immer noch gespürt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue schwedische Serie ist wohl gerade gestartet, nennt sich Jordskott. Wohl kein typischer Krimi sondern eher Mystery Noir. Ich hab selbst noch nicht reingeschaut, werde ich aufgrund des Trailers aber definitiv noch tun:
https://www.youtube.com/watch?v=mo2Hld2VDq0
Die ersten drei Folgen kann man sich im Moment noch in der Arte-Mediathek anschauen und sogar legal in 720p HD herunterladen. Das Stichwort lautet MediahekView, sehr gutes Programm.
Die Arte-Mediathek gibts übrigens auch auf der 360 als App! :)
 
Shadowhunters auf Netflix :kotz:

Ich dachte ja nach den Shannara Chronicles hätte ich den absoluten Tiefpunkt der Fähigkeiten von Nachwuchs-Schauspielern gesehen, die Serie unterbietet das aber nochmal....
Das ist doch die Serie in der die mit so Plastikschwertern rumlaufen, oder? Schrecklich.

Auch nicht viel besser, aber imho nicht ganz so schlecht: ich schaue grad Falling Skies. Und hab dadurch mal wieder richtig Bock auf XCOM 2 bekommen.
 
Ich schaue neben Game of Thrones, House Cards bei Netflix. Mittlerweile bin ich am Ende der 2. Staffel angelangt. Mir gefällt die Serie wirklich gut. Diese ganzen Intrigen und Machtkämpfe in der politischen Landschaft der USA sind wirklich sehr interessant und gelungen umgesetzt. Kevin Spacey spielt seine Rolle als skrupelloser, machthungriger Politiker wirklich hervorragend.

Ich finde die Serie klasse und kann sie wirklich jedem empfehlen.

9,5/10 bisher
 
Game of Thrones Staffel 6 Folge 5:
Wiedereinmal eine sehr gute Folge, die am Ende noch einmal richtig emotional wurde.

RIP Hodor :((

9/10
 
Game of Thrones Staffel 6 Folge 5:
Wiedereinmal eine sehr gute Folge, die am Ende noch einmal richtig emotional wurde.

RIP Hodor :((

9/10
:( :( das hat mich echt mitgenommen.

War aber ne endgeile Folge, endlich werden auch mal paar Sachen klar
 
Banshee Staffel 3 E 1-6

Meine Fresse, gibts da wiederauf die Selbige :D

Besser als die zweite Staffel.
 
Tru Detective Staffel 2 wird von viele zerrissen ich fand Sie nachbetrachtend sehr geil. Wieder mal Top Schauspielerleistungen!
 
Den Film schon gesehen? Auf dem basiert doch glaub die Serie oder?
 
Das Einzige, was Serie und Film gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass die Geschichte rein erfunden ist (auch wenn der Vorspann etwas Anderes suggerieren will).
Und es spielt in Fargo, Dakota (die zweite Staffel nur noch halb).
Auch gibt es in Serie und Film schwangere Frauen, die mit der Polizei zu tun haben (abgesehen von Staffel 2). :D

Ok halt warte,
in Staffel 1 findet jemand das Geld, was am Ende vom Film verbuddelt wird!
 
Immer noch House of Cards.
Ich bin mittlerweile bei der Hälfte der 3. Staffel angelangt.
Für mich ist House of Cards auch in der 3. Staffel ganz großes Kino.

10/10
 
Zurück