PlayStation Plus im Juni 2016: PS4-Spiele geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im Juni 2016: PS4-Spiele geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im Juni 2016: PS4-Spiele geleakt
 
War im offiziellen Playstation Newsletter.. Ich glaub das ist richtig.
 
Wäre nicht schlecht. NBA nehme ich gern mit. Gone Home kenne ich zwar nicht, aber die Wertungen sind nicht schlecht.
 
Ich finde das angekündigte ziemlcuh geil. Sowas wie Gone Home oder everybodys blablabla kaufe ich nicht aber würde glatt mal nen Blick riskieren.
Geht ja langsam bei den beiden Services. Finde ich gut!
 
mit NBA wäre ziemlich daneben, so ein olle kammel raus zu bringen um zuhoffen leute für den 2017 Ableger im Sep zu ködern
 
mit NBA wäre ziemlich daneben, so ein olle kammel raus zu bringen um zuhoffen leute für den 2017 Ableger im Sep zu ködern



Wieso ist das daneben? Aufgrund deiner Vermutung wäre das PR-technisch optimal. - Vor allem deshalb, weil sich viele Spieler so ködern lassen.

In diesem Sinne: Wie sieht das bei Gone Home mit der Sprache / den Texten aus? Der Trailer vermittelt den Eindruck, dass das Ding in englisch gehalten ist. Weiß da jemand etwas zu?
 
In diesem Sinne: Wie sieht das bei Gone Home mit der Sprache / den Texten aus? Der Trailer vermittelt den Eindruck, dass das Ding in englisch gehalten ist. Weiß da jemand etwas zu?

Da ich mich das selbe gefragt habe, hab ich mich mal etwas über das Spiel infomiert und dabei kam raus das die PC version von 2013 komplett auf Englisch war die PS4/One version die 2016 erschienen ist ist Englisch mit Deutschen untertitel.

Die Wertungen sind alle sehr gut auch wen es etwas kurz sein soll mit 2-3 Stunden.
 
Also ich hoff mal beide titeln stimmen nicht sind beide für mich blöd Hoff das sony bessere titeln raus haut Xbo hat dieses mal dursch aus gute games dabei
 
Die sehr guten Wertungen für Gone Home kann ich nicht nachvollziehen,
habs mir vor zwei Jahren auf Steam fürn 5er geholt und den Preis würde ich jetzt auch nicht mehr zahlen.
Für umsonst OK, aber Wertungen um die 90 rum sind eine Farce!!
 
So langsam kommen PS+ und XBL Gold echt in Fahrt mit den kostenlosen Spielen. Auch wenn mir der One Monat Juni etwas besser gefällt, kann man hier bei beiden nicht meckern
 
Gone Home ist mal nett, darauf warte ich saletechnisch schon lange aber so ists auch okay da es ja eh ned lang ist. Versteh gar ned warum das nicht schon mal in nem Sale war. Für unter 13€ hätt ichs mitgenommen aber 20€ für so ne mickrige Spielzeit ist schon arg.
 
Gone Home wäre doch was kleines Nettes. Scheint durchaus es in sich zu haben.
 
Zurück