Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt "Mechanical Apartheid"

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt "Mechanical Apartheid" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt "Mechanical Apartheid"
 
Geil gemacht.

Mal sehen ob der Titel, diesen Konflikt& Diskurs wirklich fühlbar transportiert. Human Revolution war ja eher einfach, ganz nett.

Greez.
 
Human Revolution fand ich ganz groß, bis auf die Endgegner und das Ende, wenn sie aufs erste verzichtet (bzw. es weit besser gemacht haben) und die Entscheidungen im Spiel das Ende bestimmen, dann wird es (fast) perfekt.

Deus Ex ist aber generell eine Reihe, welche mich sofort begeistert hat.
 
Das ist der erste verdammte Live Action Trailer meines verdammten Zockerlebens der mir richtig Stimmung für das Spiel gemacht hat. Für mich ist genau DAS der Nummer 1 Must Have Titel dieses Jahr.

Ich empfand Human Revolution Director*s Cut als ein nahezu perfektes Spiel und ich war komplett in der Cyberpunk Welt gefangen. Ich hab mir ernsthaft Gedanken gemacht um die Story und die Entscheidungen. Ich hab auch immer wieder mit der Spielweise experementieren können, ich konnte sowohl Aggression, Wut, als auch Vorsicht, Gnade, Neugier und Verständnis ins Gameplay transportieren.

Ich hab eine gefühlte Millionen Details aufgesogen, und die spannende Atmosphäre hat mich immer wieder eingeladen. Für mich ist das Spiel eine ganz große Überraschung gewesen, auch wenn der abstrakte Schluss schon etwas seltsam war- ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. Jedes Preview, jedes Behind The Scenes und jeder Trailer haut mich einfach weg. Eine zugleich düstere und faszinierende Zukunft in der wir uns den grundsätzlichen Fragen der eigenen Existenz stellen. Das ist Cyberpunk- und das sind richtige Videospiele.

Bevor ich auch nur ein zweites Mal darüber sinniere wie Cyberpunk 2077 wohl werden könnte, kommt erstmal Mankind Devided um die Messlatte in dem Genre zu setzen. Und deswegen wird es direkt bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas kommt bei raus wenn man einfach mal etwas Geld in die Hand nimmt um eine vernünftige Produktion zu machen. Es sieht klasse gemacht aus und die Leute bekommen Lust auf das Spiel oder werden zumindest neugierig
 
Zurück